Wann war der ES?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Ist mein erster Zyklus mit ovus.
Ab wann zähle ich den jetzt ES+ ?
Danke, das sind 20er ovus

1

Hallo meine liebe. Machst du den ovu mit Morgen urin?

3

Hi
Ja den mach ich mit morgen Urin.

8

Guten morgen. Um den Eisprung zu bestimmen solltest du keinen Morgenurin nehmen. Das LH bildet sich im laufe des Tages und Morgenurin ist zu konzentriert und es kann zu falsch postiven ergebnissen kommen. Am besten immer zwischen 12 und 20 uhr testen. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hm... so richtig positiv sieht für mich davon noch keiner aus #kratz Hast du deinen ES immer um ZT 14? Hast du deinen ZS zusätzlich beobachtet?

4

Mmm okay. Also ich hatte den mitttelschmerz am Zyklus Tag 14. Mein ZS war an Tag 13 und gestern passend für ES.
Also gestern Abend wurde der kontrollstich deutlich leichter als vom morgen

5
Thumbnail

Das ist jetzt der von heute morgen der letzte. Zt 16

weitere Kommentare laden