Ich kipp gleich vom Stuhl (für die Molligen unter uns)

Moin Leute, das Bild sagt alles. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, das wird mein erstes Kind, bin übergewichtig (über 100kg) und nehme Schilddrüsentabletten. ich stehe hier gerade wie die Axt im Walde und schaue auf diese positiven Test. Mein Zyklus war diesen Monat total durcheinander, da ich krank war und ich konnte mit den Ovutest keinen Eisprung ermitteln (klappte sonst aber). ich so, okay kann vorkommen, passiert halt mal. Dann muss ich halt auf den nächsten Zyklus warten. Ich bin seit 5 Tagen überfällig und dachte okay, meine Mens verschiebt sich, da ich krank war oder weil ich übergewichtig bin(zu viele männliche Hormone oder so). Ich als Pessimistin wurde heute positiv überrascht. Ich hatte letzte Woche einen Test gemacht, der war aber blütenweiß. Ich hatte seit gestern Brustschmerzen und mir ist seit 3 immer mal wieder schlecht geworden und Sodbrennen habe ich ganz doll. Ich dachte, dass ich mir das nur einbilde und bestimmt über ein Jahr warten muss, bis ich schwanger werde. Ich habe jeden Tag an meinen Kinderwunsch gedacht und bin jetzt im 2 ÜZ und überglücklich. Ich hoffe, ich kann den molligen Leidensgenossinnen etwas Mut machen. Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt. ich rufe morgen beim FA an.

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Alle erdenklich ♥️ Glückwünsche.

4

Alles erdenklich gute... herzlichen Glückwunsch...wünsche dir eine schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ewi

6

Das is aber schön😊und wie süß du geschrieben hast. Ich wünsche dir auch alles gute und ganz viel Glück und Gesundheit 🍀🐞

7

😍 Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch übergewichtig und bin ohne Probleme zwei mal im 1. ÜZ schwanger geworden. Alles Gute!

9

Das freut mich und ich hoffe alle hier natürlich sehr für dich 😁 und auch für die posterin 😁❤️ was das mit Übergewicht zu tun hat ist mir allerdings nicht ganz klar 🤣😘