Heute NMT und ich denke es nimmt kein gutes Ende 😔

Thumbnail

Seit Tagen sehen meine Test so aus. Egal welche Marke ich mache überall kommt ein leichter 2. strich.
Periode ist heute nicht gekommen aber der Test wird auch nicht eindeutig. 😔😔
Ich weiß nicht ob es auf dem Bild so gut rüber kommt.
Ich geb dir Hoffnung auf das es noch was wird und warte nun auf die Mens

1

Ich kann auf deinen Tests außer Schatten von der Hülle nichts erkennen 🤔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bastel mal auseinander 🙂bilde mir ein was zu sehen manchmal ist komisch und der hcg wert nicht immer gleich ... gib nicht auf 🙏🏻

3
Thumbnail

Ich glaube auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Versuch noch ein besseres zu machen

4

Also ich sehe leider nichts auf den Tests. Tut mir leid 😢

weitere Kommentare laden
12

Das tut mir. Leid liebes aber die sind doch alle negativ... Sowohl auseinander gebaut als Mit huelle

Viel Glück fuer den nächsten Zyklus

14

Tut mir leid.. aber auch für mich sehen alle Test negativ aus.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.