Überfällig, viele follikel?

Hallo Mädels,
Der Sst sagte negativ, bin überfällig trotz regelmäßigem zyklus.
habe extreme.Schmerzen seit einer Woche. Habe gestern beim arzt blut untersuchen lassen auf alles mögliche und auch im US war wie vermutet keine ss feststellbar, stattdessen sehr viele eibläschen.😢
Was meint ihr?
Kann ich noch hoffen, periode setzt einfach nicht ein und die schmerzen bleiben, hoffe wenigstens, dass meine blutwerte ok sind.

1

Hat dein FA nichts dazu gesagt?🤔 Könnte auf PCO hindeuten, aber du könntest natürlich trotzdem schwanger sein...so früh lässt sich eine Schwangerschaft noch nicht im US feststellen... drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja er sagte auch PCO allerdings war sonst immer alles ok bei mir und meine Tochter ist damals im 1.ÜZ entstanden. Er sagte man könnte im Blut feststellen ob überhaupt ein eisprung stattfindet..müssen sich die follikel denn ganz zurückbilden? Weiß ja jetzt nicht mal wo genau im zyklus ich mich befinde

3

Das weiß ich nicht so genau mit den Follis. An den Blutwerten kann er auf jeden Fall feststellen, ob ein ES war. Ich hoffe, du weißt bald mehr 😊 wann bekommst du dann die Ergebnisse?

weiteren Kommentar laden