Ungültig?

Thumbnail

Was ist hier passiert? Habe den Test in einen Becher getunkt. Alles wie in der Beschreibung 😫

1

Ja er is leider ungültig. Hast du ihn für 20 Sekunden reingehalten ?

2

Ja

3
Thumbnail

So sieht er jetzt aus!

weitere Kommentare laden
6

Ich finde, der sieht einfach nur aus als wenn er Grad durchläuft. Und auf dem letzten Bild erkennt man doch einen 2. Strich :-) würde nicht sagen dass der ungültig ist.

7

Nachtrag: so offen sieht er einfach aus, als wenn er zu wenig Flüssigkeit abbekommen hat. Aber das ändert nix daran, dass man eine 2. Linie sieht :-) für mich ist der positiv.

9

Ja, stimmt. Vielleicht nicht tief genug getaucht.

weitere Kommentare laden
8

Für mich positiv.
Aber noch einen machen ;)

Viel Glück

11
Thumbnail

Jetzt sieht er sehr weiß aus! Haltet ihr den Test in einen Becher oder pinkelt ihr drauf?

14

Ich hab den immer in ein Becher getaucht. Aber hab immer gewartet, bis er durchgelaufen ist, da ich das auch schon mal hatte, dass es fast zu wenig war :-D

weiteren Kommentar laden
12

Der Test braucht immer etwas bis er richtig durchgelaufen ist. Für mich sieht er positiv aus. Da du bereits 4 Tage nach NMT bist, würde ich an deiner Stelle einfach schnell zum dm etc fahren und noch nen anderen Test zur Sicherheit holen. Da du bereits nach NMT bist und der Strich deutlich zu sehen ist, sollte ein anderer Test auch ohne Morgenurin anzeigen.

15

Oh Gott! Ich glaube nicht, er sieht so weiß jetzt aus! Ich hab noch einen digitalen hier... ich war gerade auf der Toilette und kann nicht nochmal pinkeln 😂 ich hatte ja wie schon geschrieben 2 Tage Blutung an nmt

17

Trinken, trinken, trinken....

weiteren Kommentar laden
22

Für mich sieht er leider trotzdem ungültig aus 🤷 ist die Frage wann das erste bzw zweite Foto gemacht wurde.

Mach am besten einfach noch einen dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen ❤

23
Thumbnail

Negativ 😢

27

oh Nein 🙈 das tut mir leid. Der Testamed kann doch eigentl fast unmöglich eine VL sein 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden