IUI Erfolgsquote

Eine Frage an die IUI Erfahrenen Mädels...

Was denkt ihr wie die Erfolgsaussichten sind wenn beide unter 30 sind, die Frau gesund und der Mann langsames sperma hat?!

Im Internet steht das die Erfolgsaussichten bei der IUI sehr gering sind ... das verunsichert mich :/

1

Hallo wenn wir uns vor augen halten das man im natürlichen Zyklus schon nur eine 20-30% Chance haben bei perfekten Bedingungen ist eine iui natürlich nicht sehr viel höher.

Ich hatte diesbezüglich mit der kiwu im Januar ein gespräch diese riet uns direkt zur künstlichen Befruchtung da wir ein super spermiogramm hatten (wenn es unverändert bleibt) und die warscheinlichkeit nicht viel höher ist den da wird ja für sie Spermien der weg nur verkürzt was ja bei uns aufgrund eines gutes Spermiograms eig unsinnig wäre.

Liebe Grüße

2

Mit langsamen spermien wäre es ein versuch wert zumal die Kosten eben wesentlich geringer sind als die künstliche Befruchtung alles Liebe.

3

Ich bin mit der 2. IUI schwanger geworden und das mit 39 Jahren. Heute ist unsere 2.Tochter 4 Monate alt 😊