Gebrauchtes AVA-Armband? 🤔

Hallo!

Derzeit bin ich etwas verzweifelt, weil meine Basaltemperaturkurve etwas Achterbahn fährt. Ich vermute da am ehesten irgendwelche Messfehler.

Nun habe ich mir auf der AVA-Homepage mal das Zyklus-Tracker-Armand angesehen und glaube, dass das genau das Richtige für mich wäre, um eben solchen Fehler zu vermeiden und mal eine anständige Kurve hinzukriegen. Aber der Preis schreckt mich total ab, so sehr möchte ich mich da weder mental noch finanziell reinsteigern.

Deswegen nun meine Frage(n):
Ist es technisch möglich, das Armband in Betrieb zu nehmen und mit dem eigenen Handy/ der eigenen App zu koppeln, wenn es schon mal von einer anderen Frau benutzt wurde?
Und wenn ja: WĂĽrden irgendwelche hygienischen GrĂĽnde dagegen sprechen? (Aber es wird doch einfach nur ums Handgelenk gelegt, also mĂĽsste das doch vollkommen in Ordnung sein, oder?) #kratz

Ich bin deswegen etwas unsicher, weil das Armband auch nirgends gebraucht angeboten wird. Nur Gutscheine ĂĽber einen kleinen Rabatt. Aber das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. #schwitz ;-)

Danke vorab fĂĽr Eure Antworten! #pro

LG,
Silke.

1

Hi,

ich habs gebraucht gekauft, funktioniert einwandfrei.
Unters Wasser kannst du das Armband nicht halten, aber nebelfeucht abwischen.
Ich hab es hier im Forum um 160 Euro erworben, auf Facebook gibt es eine AVA Verkaufsgruppe.

Viel GlĂĽck

2

Ah, vielen Dank!
Also synchronisiert sich das Armband dann völlig problemlos noch einmal ganz neu mit der App? Das wäre ja super!

3

Genau du lädst dir die App runter und los gehts...