Einmal schauen

Thumbnail

Hi ihr Lieben
Also heute morgen denke ich war der ES hatte am Vormittag auch ziehen in den eierstöcken.
Heute Abend schaffen wir es zeitlich nicht Noch mal Bienchen zu setzen meint ihr morgen früh Noch mal los schicken oder bringt es nichts mehr.?
Danke

1

Also die Herzchen reichen, zumal die Spermien ja etwas überleben.
Wieso gehst du davon aus, dass dein ES schon war?
Normalerweise heißt es 12-36 Stunden NACH erstem positiven Ovu. Für mich sieht erst der letzte positiv aus.

2

Meistens eher nach dem letzten positive. Denn solang er positiv ist kann noch kein Ei gesprungen sein.

3

Okay also der letzte ist ganz frisch von um 20:30 Uhr.
Das ist mein erster Zyklus mit Ovus deshlab kann ich nur dazu lernen.
Danke für die Aufklärung. Also du denkst mein ES ist eher heute ?

weitere Kommentare laden