Ovulation Test

Thumbnail

Hallo liebe Mädels.
Da ich mich leider nicht auskenne mit so einem Test.Würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Und zwar hat meine Schwägerin zwei Test gemacht der eine ist von Sonntag (mit der starken Linie) und der andere am Montag (schwache Linie) heißt das nun das sie ihr Eisprung schon am Sonntag hatte ?

1

2 Test sagen nicjt viel aus. Aber der obere sieht positiv aus und der eisprung findet 12-24 Stunden glaube ich nach positiven ovu statt. Heißt er könnte Montag gewesen sein. Wenn der ausfluss aich passt.

Leider sagt auch ein ovu nicht aus ob das so auch gesprungen ist. Villt sollte sie such zusätzlich Temperatur messen

2

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.ich werde diese umgehend weiter leiten :)

3

Sehr gerne.

Infos zur Tempi

-2 stellen nach dem kommer beim thermometer
-3 Minuten messen am besten vaginaloder rektal
-zyklusblatt findet sie hier bei urbisunter service und zykluskalender.