An die frühtesterinnen

Aaaalsoooo.... Hosenrunter... wie früh habt ihr wirklich getestet und vorallem wann zeigte sich was .. bin neugierig... ich komm gleich in die testphase... also bin heute es+4/5... und naja werd morgen mal starten (ich weis ist nicht gerade viel sinn dahiner)ich kann es mir nicht verkneifen... was sagt ihr ??

Wann testet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Bis es+10 ist alles noch viel zu unsicher....
Ich würde alles bis mit abwarten

Schmeisst euer Geld nicht unnötig aus dem Fenster

2

Ich hab doch geschrieben das nucht gerade viel sinn dahinter steckt... jedoch mach ich es erstens für mich quasi als jux... undzweitens finde ich es aufregend...ich weis das es nicht jeder macht... und ich weis das es erst an nmt aussagekräftig ist aber naja... mir macht es freude ;)

3

Meiner in 2016 war erst an ES+12 leicht positiv. An ES+11 noch negativ. :-)

4
Thumbnail

Ich bin mir sicher, dass man ab ES+ 10 positiv testen kann, weil die heutigen Tests sehr sensibel sind. Ist aber kein muss.
Doch ab Nmt sollte in der Regel jeder Test deutlich anschlagen bei einer intakten SS, auch wenn selten auch Ausnahmen gibt.

Ich gehöre nicht zu den Ausnahmen: Tests waren nach Nmt nur schwach und wurden erst in der 7ssw fett positiv(siehe Foto). Leider eine FG.:-(

5

Huhu ;))

Bei mir immer 1 Woche vor nmt positiv !

6

1 Schwangerschaft an es+8/9 positiv mi einem prolamed sst von eb*y

2 Schwangerschaft an es+10 oder 12 bin mir da nicht mehr sicher mit einem presense

3 Schwangerschaft was ein Sternchen wurde an es+13 mit einem pregnafix

7

Ich hab irgendwie Angst so früh zu testen und dann ein negativ zu sehen!

8

Huhu 👋🏻
Hatte das frühe testen eigentlich aufgegeben. K.A. warum ich diesen Zyklus bei ES+8/9 kurzentschlossen mit Nachmittagsurin nen David SST gemacht hab. Der war dann hauchzart positiv. Eben bei ES+12/13 mit CB „schwanger 2-3“ getestet.
Manchmal Sol es wohl einfach so sein und ich bin überglücklich. Jetzt muss es sich nur noch gut einkuscheln. 😍👍🏻

9

Ich liebe das frühe Testen und mache mir nichts aus negativen Tests. Ich rechne auch mit nichts anderem. Ein Hauch ist für mich auch nicht positiv. Den hat man so häufig inzwischen auch ohne Schwangerschaft.

Es ist meine letzte Schwangerschaft und danach ist diese Testleidenschaft für immer vorbei. Einmal will ich das noch mit machen und irgendwann voller Freude auf einen immer stärker werdenden Test schauen. Und wer von den vielen Mädels hat nicht schon mal nach Testreihen gegoogelt. Die gäbe es ohne das frühe Testen auch nicht.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber man darf sich damit nicht unter Druck setzen. Mir macht es zumindest Spaß.

10

Ich bin genau deiner Meinung und habe die selbe einstellung 🔝😁

11

Ich habe recht früh getestet, NMT-5/4 mit dem CB visual. Der erste war negativ, blütenweiß, der andere morgens an NMT-3 mit leichter Linie. Der Facelle an NMT-2, am nächsten Abend wieder leicht positiv.

Und dann nachmittags an NMT-1 mit dem CB digi positiv 1-2.

Ich glaube, mein ES hat sich einfach verschoben oder die Einnistung länger gedauert. Anzeichen waren aber schon relativ früh da, wenn sie sich auch verändert haben:

Begann mit Übelkeit und starkem Schwindel ca 1 Woche nach ES.
Bisschen Bauchziehen, aber so wie Muskelkater.

Und jetzt habe ich mittlerweile nur noch schmerzende Brüste und sonst fast nichts mehr. Ein drücken mal hier mal da, bisschen mehr Pipi und wahnsinnigen Heißhunger auf Obst.
Was mich aber vor allem sicher gemacht hat: mein Mumu war hart und weit hinten. Das war sonst so kurz vor NMT nie so.