Persona

Thumbnail

Hallo ihr lieben also ich benutze den Persona Computer mit den Persona Teststäben und habe jetzt den Übungszyklus hinter mir und Wenn ich mir die Teststäbchen angucke verstehe ich nicht wieso auf den 23 Stäbchen fast alle 2 Striche haben kann mir da jemand vllt helfen und sagen wieso das so ist ? ... am 1.04 war der erste Tag der Regel wenn man im i net ausrechnet war der Eisprung wäre denn wäre es wohl der 21 oder 22 mein Kalender sagt aber den 19 an und ich dachte das an dem Tag wo der gesagte Eisprung wäre man es am persona Test auch sehen kann durch die 2 streifen ...


ich füge mal ein Bild hinzu leider ist es nicht so gut erkennbar aber es sind beide auch immer blau

Danke euch Schonmal

1

Zeigt es nichts an auf dem Monitor?

2

Im Übungszyklus nur die Tage an denen du testen musst ... sonst nichts

3

für mich sehen die striche ganz normal aus...ab wann hast du den geschaut? eine App oder der PC kann dir ja den eisprung nicht wirklich sagen. warscheinlich hast du einen etwas erhören lh wert.

4

Naja es sind bei fat allen immer 2 streifen und ich hatte aber gelesen im Internet das 2 Striche bedeutet das der Eisprung kommt aber ich habe doch nicht jeden Tag einen Eisprung ...

Naja habe eine App die ich schon lange verwende aber auf Empfehlung meiner Frauenärztin fing ich mit persona jetzt an ...

5
Thumbnail

Hier mal ein Bild von vorne vllt ist es so besser zusehen die sind auch immer blau also nicht das man sagen es wären vllt so eine verdunstungslinie . Es hat mich nur verwirrt daher habe ich hier einen Rat gesucht

weitere Kommentare laden
9

Der zweiter strich muss viel viel stärker sein fürn eisprung.

Lg

10

Naja gut denn kann man ja sagen ich hätte Gar keinen Eisprung gehabt diesen Monat weil die Sind ja ganze Zeit so unterschiedlich stark ....


Danke erstmal für die Antworten

12

Also ich glaube die persona sträbchen sind nicht die empfindlichsten... leider habe ich momentan keine verpackungg hier um nachzu schauen.

Bei mir ist der zweite Strich vor ES stärker geworden.. aber nicht immer starkgenug um das Eisprungzeichen zu zeigen.. habe den alten Monitor... der hat dann nur die Roten Tage angezeigt.
Den eisprung hatte ich aber trotzdem

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

So sah meiner gerade vorhin aus, und er zeigte mir ein eisprung an.... Der Schwächere ist von gestern. 2 Linien hat er fast immer, aber die lh Linie ist halt schwächer

19

Mh okay muss ich mal gucken bei mir ...

Dankeschön

20
Thumbnail

So habe heute morgen einfach mal einen Persona teststäbchen verwendet und frage mich jetzt da die Striche entweder durch Einbildung Gleich dolle bleiben oder Doller werden ob ich meinen Eisprung hatte schon oder noch habe oder heute habe ...

Hoffe man erkennt es

weiteren Kommentar laden