Femibion Empfängnishilfe

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade per Zufall entdeckt, dass es von Femibion eine Empfängnishilfe gibt, womit das Sperma näher an den Muttermund gebracht werden soll. Ich möchte die mir bestimmt nicht kaufen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden 😊

Oder hat es schon jemand getestet und hatte vielleicht sogar Erfolg?

Ich wusste bislang nicht, dass es so etwas gibt 😅

https://www.amazon.de/femibion-Empf%C3%A4ngnishilfe-f%C3%BCr-Zuhause-1St/dp/B0788MB5BL

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo Luthien86,
danke für deine Info. Also ich wusste nicht dass es sowas gibt, aber ich arbeite in der Apotheke und kann mich gerne mal über die Empfängnishilfe informieren wenn du magst? Ich selber nehme das Femibion Babyplanung und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Liebe Grüße

3

Brauchst du nicht, danke 😊 bin erstaunt, was es alles so gibt...

2

Finds erschreckend womit man Frauen die sich so sehr ein Baby wünschen das Geld aus der Tasche zieht. Sei es irgendwelche Zuckerkügelchen und jetzt eine Empfängnishilfe .

4

Da hast du wohl recht. An Globuli glaube ich auch nicht, aber ich habe selbst auch schon einen Haufen Geld für Tees, Vitamine, Ovus, SST usw. ausgegeben...man braucht halt irgendetwas, an das man sich klammern kann...aber Hirn einschalten schadet nicht 😉

5

Auf YouTube gibt es ein Video von femibion dazu.. wer das hinbekommen will das Ding einzuführen ohne etwas zu verschütten.