Gleich Termin beim Fa wegen Mens einleiten aber ES +6?

Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen für heute einen Kontrolltermin erhalten für den ewig langen Zyklus von 120 Tagen zu stoppen.
Wie weiß ich noch nicht. Der Fa sagt mir wir sprechen da heute drüber. Wenn bis heute die mens nicht da ist.
Blöd nur das ich anhand ovus und tempi letzte Woche am 18.4 meinen Eisprung hatte. Könnt ihr das bestätigen? Schicke die Kurve mal. Nun wie soll ich denn heute dann sagen das es sein könnte das sich was eingenistet hat? Gestern und heute morgen hatte ich zb schmierblutungen braun. Spricht das dafür? Sieht der Fa evt beim bluttest was? Na ja in einer stunde weiß ich bescheid 😁😅

1
Thumbnail

Einmal tempi Kurve

2
Thumbnail

Und ovus

3

Und urbia Zyklusblatt

weitere Kommentare laden
5

Es sieht ganz danach aus als hättest du einen Eisprung gehabt.
Ich würde die Kurve dem Arzt zeigen und auch sagen das die Ovus zum Zeitpunkt auch Positiv waren.
Ich vermute das es auch für einen Bluttest noch 2-3 Tage zu früh ist,

Lg Winnie mit Gummibärchen 11ssw

6

Sieht schon nach ES aus 😊 zeig dem Arzt doch einfach die Kurve und das Foto von den Ovus. Und ja, man kann anhand der Blutwerte feststellen, ob tatsächlich ein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Oh danke ich mach das. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

7

Hallo 😊

Sag ihm doch einfach wie es ist. Das du letzte Woche deinen ES hattest und du nun gerne erstmal abwarten möchtest ob du schwanger bist oder nicht 😊 bei ES + 6 könnte die schmierblutung auf eine Einnistung deuten.. würde zeitlich passen. Aber ob er jetzt schon was im Blut nachweisen kann, glaub ich nicht. Das möchte ich aber nicht komplett ausschließen. Ich weiß es nicht wie schnell hcg im Blut ist nach Einnistung.

Drücke dir die Daumen und Berichte 😊

Lg Mine

11

So wieder zurück. Mein Fa sagte es wäre möglich das es eine ovulationsblutung gewesen sei oder einnistung. Er hat mir Blut abgenommen und am Freitag weiß ich dann mehr. Im Blut wird geguckt ob der Eisprung statt fand. Das heißt wenn er stattgefunden hat könnte es durchaus möglich sein das es geklappt hat. Zudem will er dann mir Progesteron verschreiben. Wenn der bluttest negativ ist wird die mens dann eingeleitet worauf ich dann wieder hin muss. Ich muss jetzt Geduld üben und hoffen das ich mit meinem langzeitzyklus trotzdem die Chance habe auf eine Schwangerschaft. 🍀☺️😁

Laut der Kurve war er schon mal zuversichtlich und denkt auch alles gut aus sieht. Ultraschall und so hat er nicht gemacht weil er das vor 2 wochen gemacht hat und nichts gesehen hat außer eine but aufgebaute SH.
Danke für eure antworten ☺️

14

Also wenn geute bt gemacht wurde wegen hcg und der negativ ausfällt würde ich trotzdem nix auslösen
Denn bei mir war der bt an es7-8 auch negativ aber ich war schwanger.heute ist meine tochter 7jahre alt
Du hattest laut tempi einen es und wenn der bt das auch sagt am freitag dann würde ich die mens von allein kommen.lassen
Spätestens nächste woche wirst du sie dann eh von allein kriegen

10

Hallo Liebes ♡
Finde auch das es nach einen ES aussieht. Berichte mir bitte wie es beim FA war. Bin ganz aufgeregt. 🙃 hoffe das der FA das Bestätigt das du den ES hättest und nicht die Mens ausgelöst werden muss. Glaube bei mir muss es nächste Woche aber von mir aus. Ich habe keine Lust mehr so zu warten. 😊 bis nachher und viel Glück 🍀

13

Also wenn ein es da.war dann sollte die mens auch automatisch nach spatestens 16tagen eintreten.
Ich würde warten,falls es mit dem schwanger werden jetzt geklappt hat
Nicht das du tabletten bekommst die die ss dann nicht halten sondern abgehen lassen