Erfahrungen mit Clearblu??

Ich bin heute ES+12, und habe heute mal denn Test von Clearblu denn mit der Wochenbestimmung gemacht leider negativ 😒 war ich zu voreilig???? Könnte noch Hoffnung bestehen???? Mein Periode müsste normalerweise in zwei Tagen kommen.

1

Theoretisch ist noch alles offen.. Aber der cb zeigt schon ziemlich früh an. Ich mache vorher deshalb erst einen billigen one step oder so.

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt?

Drücke dir aber die Daumen :)

3

Nach dem Urbia Kalender war mein Eisprung am 11.04.

4

Okay der Kalender kennt deinen genauen Eisprung ja nicht :) vielleicht bist du dann ja noch gar nicht es+12. Will aber auch nicht unnötig Hoffnungen machen. Wie gesagt, drücke dir trotzdem die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich schließe mich dem an.

Es ist noch alles offen aber bei beiden SS habe ich ab ES+10 Positiv getestet mit dem Digitalen.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen vllt hat sich dein ES ja nur verschoben.