Meinungen bitte 😒

Ich habe so leichte Mens Gefühle/Bauchschmerzen oder Krämpfe, muss das für die kommenden Blutungen heißen oder was meint ihr....
Bin 5 Tage überfällig, dazu muss ich sagen das mein ES sich 1 Woche nach hinten verschoben hat...

1

Mittig Mens, rechts und links schwanger (so wars bei mir) :) schon nen test gemacht bei 5 Tage überfällig?

2

Ich habe 1 Tag vor der eigentlichen kommenden Blutung getestet mit Facelle 10er der war negativ, bin im 2 ÜZ und seit dem ich versuche Schwanger zu werden hat sich mein Eisprung nach hinten verschoben, hatte immer ein regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen...

3

Wenn du noch ein Test da hast teste 😊 viel Glück 🍀🍀🍀

6

Ich Danke dir,

Versuche mich zu gedulden bis Ende April, möchte nicht enttäuscht werden, da mein Eisprung auch am 14./15. April erst war...

4

Hallo Nesi,

also meine Periode hatte sich auch immer mit Mens-Schmerzen angekündigt. Allerdings war es nicht anders, als ich schwanger war...genau die gleichen "mens-ähnlichen" Schmerzen.
Deshalb kann es auf beides hindeuten. (Was dir jetzt nicht unbedingt weiterhilft...)

Wenn du 5 Tage überfällig bist, sich dein ES aber um eine Woche nach hinten verschoben hatte, bist du ja noch gar nicht überfällig.
Oder meinst du überfällig ab Eisprung gerechnet?

Ich frag mal so: Heute ist der 24.04., am wievielten war dei ES?

Liebe Grüße :-)

5

Sehr Lieb von dir,

Ich hatte immer einen Regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen und NMT sollte der 19./20. April sein...
Mein Eisprung war aber diesen Zyklus am 14./15. April, bestätigte auch der Eiweißartige ZS an den beiden Tagen und Mittelschmerz an den Fruchtbaren Tagen vor den Eiweißartige ZS...

7

Ich meinte nur Überfällig von der eigentlich kommenden Blutungen letzten Monaten mit 32 Zyklus Tagen...

weitere Kommentare laden
9

Als Anzeichen habe ich seit neustem sehr leichte Übelkeit am Tag und meine Brustwarzen sind leicht empfindlich ich konnte die letzte Nacht nicht auf den Bauch schlafen...