Ovu vor periode fett positiv ?!?!

Bin jetzt etwas verwirrt habe gerade aus Spaß einen Ovu test gemacht und der war fett positiv... morgen/übermorgen sollte meine periode kommen ...ist das normal dass er positiv anschlägt ???

1

Ja. Es kann auf die Menstruation oder eine Schwangerschaft hindeuten.

2

Sozusagen stehn die chancen 50:50 😂 dan warten wir mal die nächsten 2 tage ab ...

3

Das kommt auch drauf an... Hast du schon mal einen vor der Mens gemacht? Bei mir sind sie negativ vor der Mens. Außer bei Schwangerschaft. Da positiv. Drücke dir die Daumen :)

4

Nein hab ich noch nie 🙈 benutze die dinger erst seit anfang april weil ich mal genau wissen wollte wann mein eisprung ist ... danke dir liebes 🤗 wir sind nicht so verbissen aufs schwanger werden es kommt wies kommt ...ohne stress 😊👌

5

Der ist doch vor der Menstruation. Hatte sie ja geschrieben.

weitere Kommentare laden
11

Ja, ist es.

LG

14

Hallo,
ich hatte das bei allen 3 Schwangerschaften - und nur da!

Manche sagen allerdings, daß das LH auch vor der Periode nochmal ansteigt, wobei das lt. meiner FA Quatsch sei, weil ja gerade der Abfall dessen, die Periode verursacht. Da LH ähnlich zu HCG ist schlug bei mir der Ovu aus.

Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber was ist bei dem Thema schon normal ;-)

15

Ok dann bleib ich gespannt ^^ werde dan schätz ich mal bald wissen ob ja oder nein ! Danke für deine antwort ! Glg

16
Thumbnail

Ich hibbel mit... Ich habe auch erst in diesem Monat Ovus probiert, also weiß nicht, wie sie vor NMT "normal" wären.

Foto: LH-Test ES+10/11/12 (davor wie bei ES+10), aber seit heute habe ich die übliche SB, die bei mir 2 Tage vorher kommen. NMT wäre bei mir Samstag , denke ich.

Ich habe noch so eine ganz kleine Hoffnung...

weitere Kommentare laden