Weiter hoffen

Thumbnail

Hatte heute meinen erste FA Termin - eigentlich wäre ich schon anfang der 7. Ssw jedoch war mein ES wohl später so bin ich jetzt bei 5+2 und leider konnte man noch nichts außer einer Fruchthöhle erkennen... ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin für die erste MuKiPass untersuchung - ich hoffe es geht alles gut und es befindet sich tatsächlich etwas in der Fruchthöhle 😐 würde es hinhauen dann wäre der kleine Krümmel ein Christkind 😋

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🐞🍀

2

Danke dir 😍😍

3

Ich gratuliere herzlich ❤️

Ich bin heute, nach App, 4+6, hab am 9.5. frauenarzttermin. Ebenfalls nach app käme Knirps am 26.12.2018 zur Welt.🤗

4

Ich bin auch bei 4+6 heute welche app ist das was du hast :))
LG

5

Ich gratuliere ebenfalls 😄❤

Der derzeit EET wäre jetzt bei mir der 23.12.
Habe einen Tag vor dir Termin - bin so gespannt und hoffe das alles gut ist 😍

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück 🤗🍀
War heute auch beim Arzt und leider noch nichts zu sehen.. nächster Termin am 03.05😍... et 28.12

Wenn schon so viele Dezember Mamis dabei sind.. Interesse an einer eigenen WhatsApp Gruppe wo man sich auch austauschen kann 🤗

13

Ich habe meine nächsten Termin am 08.05. und ET am 23.12.
Witzig hihi der 28.12. Ist mein Geburtstag 😂

Ich würde gerne noch meine nächsten FA Termin abwarten wenn da alles gut ist dann sehr gern 😍 will mich eigentlich nicht zu sehr hinein steigern 😱

8

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen das kleine Herzchen schlagen siehst;-)#klee

14

Danke 😍😍😍 sooo lieb von euch