Kurve bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich wollte heute das letzte mal erst mal schreiben bis nmt weil ich mich selber mit den fragen nerve und hier keinen nerven möchte.

Also ich habe meine letzte mens am 10.4-13.4 gehabt (eher die abbruchsblutung von yasminelle)

Habe dann am16.4 (zt7 rosa gelblichen zs
Habe dann am 18.4 (zt 9 positiver ovu
Habe dann am 19.4 (zt10 fett positiver ovu

So musste nun um diese Kurve zubekommen 2 Werte runterschrauben

Das wäre am zt 6 von 36.9 auf 36.7
Und an zt 8 von 36.8 auf 36.7

So würde alles jetzt mit den ovus und Schmerz zusammen passen.

Lasse ich allerdings alle Werte wie sie sind wird kein es angezeigt.

Kann Mann die so lassen oder verfälscht das alles ?

1
Thumbnail

Meine ovus

2

Ich sag mal so... Es bringt ja nix, die Werte zu verfälschen, nur um einen ES angezeigt zu bekommen, wenn sie doch eigentlich höher waren. Gab es denn irgendwelche Störfaktoren wie Schlafmangel, abweichende Messzeit o. ä., die die Temperatur beeinflusst haben könnten?

Vielleicht war das nur ein Anlauf und der ES kommt noch. Oder hast du ihn immer schon so früh?

3

Ich habe von zt 3-7 mit einem digitalen 1 Stellen nach dem kommer gemessen und nur bis zum piepen. Ab zt 8 dann mit 2 Stellen nachdem kommer und 3 Minuten messen.

Ich habe Februar 2018 ein frühen abgang gehabt und die Pille yasminelle vom 20.2-4.4 genommen.

Mein Zyklus vor Pille und der Schwangerschaft 27-31 tage. Ovus so meistens an zt 14/15/16 positiv gehabt

4

Aso und als der ovu am 19.4 fett positiv war hatte ich den ganzen Tag unterleib Schmerzen wie damals als ich mit meiner 2ten Tochter schwanger wurde

Der ich war ja am 20.4 wieder negativ und ist es bis heute auch

weitere Kommentare laden