Adleraugen gesucht

Thumbnail

Gestern sollte eigentlich der Adler landen. Aber nicht... heute morgen auch nichts... nicht mal eine Spur zu sehen.
Gestern habe ich einen SST gemacht und war mit unsicher. Hab den mal fotografiert den seht ihr hier.
Heute morgen habe ich auch einen gemacht. Wollte euch erstmal fragen was ihr dazu sagt? Bilde ich mir es nur ein? Auf dem normalen Bild sehe ich im Licht ein ganz ganz schwache Linie. Es wäre so toll wenn es klappen würde. Ich glaube wir sind schon beim ÜZ 14. Habe irgendwann aufgehört zu zählen...
Es wäre unser erstes Kind. Und am Donnerstag werde ich auch schon 31. Wäre schön wenn ich meinem Mann zu meinem Geburtstag auch was schenken könnte ❤

1

Hast du auch ein unbearbeitetes Bild?

4
Thumbnail

Das ist der Test von heute Morgen.

Leider sehe ich auf dem Bild nicht wirklich was. Aber wenn ich es im Licht halte, dann sehe ich ganz schwach eine 2 Linie

6

Da seh ich auch einen minimalen Hauch, würde es aber als negativ werten. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
2

Auf dem negativ seh ich was helles. Magst du vielleicht mal das Original zeigen und den Test von heute morgen?

3

Wie weit wärst du denn?

5

Da ich keine Ovus genommen habe bin ich bei ca. ES 15

9

Dann bist du eigentlich nicht schwanger
Ausser dein eisprung hat sich um einiges verschoben.... warte einfach noch etwas

Viel Glück

8

Sorry, aber ich seh nix.

LG