Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo, ich weiß Es +6 ist zu früh zum testen trotzdem hab ich es gewagt, was sagt ihr? Ich meine einen leichten Hauch an Strich zu sehen

3

Guten Morgen,

+6......
Mir fehlen echt die Worte.
Hier wird es immer schlimmer mit dem frühtesten.
Was erwartest Du nun hier? Das man Dir sagt da ist ein 2. Strich?
Mach doch am besten gleich nen Digi hinterher...
Erschreckend das man dem Würmchen immer weniger Zeit gibt, anzukommen.
Alles gute braucht seine Zeit und dein Test empfinde ich als Negativ, aber ich sitze am Handy.

Viel Glück und etwas mehr Geduld

5

Und deswegen muss man jetzt blöd werden?

7

Wieso blöd? sie hat doch einfach nur ihre Meinung gesagt.....

Und wenn du mal richtig nachdenken würdest......Ehrlich? ..ES+6 #rofl#rofl

sorry, da kann ich nur lachen ;-)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier noch mal bearbeitet

2

ES+6 ist viiiiel zu früh! Ich sehe leider nichts teste am besten in 6 Tagen nochmal. Ich drücke dir die Daumen !

4

Da ist garnichts zu sehen. Warte mal noch 1 Woche.

6

Sieht negativ aus. Ist auch noch ziemlich früh. Die einnistung ist evtl noch nicht mal durch. Warte ne woche und teste nochmal

8

Die Einnistung findet jetzt in den nächsten Tagen erst statt. Erst DANN wird HCG produziert was man bei ES 10 mit nem Frühtest evtl nachweisen kann.
Schau dir mal youtube Videos an.

Lg

9

Ich sehe leider auch noch nichts und aus Erfahrung muss ich auch sagen das diese Schwangerschaftstest in der Regel immer etwas später was anzeigen . Versuch es wirklich in einer Woche nochmal . Viel Glück 🍀

10

Ich sehe nichts. Für mich ist er auch negativ. Ganz unabhängig von der Zeit, ein positiver Test ist doch noch gar nicht möglich. Hab etwas Geduld. Ich weiss wie es ist zu hibbeln aber du machst dich so früh doch nur verrückt.

14

Ich teste selbst gerne mit One Steps. Aber die neueren haben fast alle eine Linie wenn sie feucht sind. Sobald sie trocknen, verschwindet sie. Gib dir noch ein bisschen Zeit und hab Geduld. Ich drücke dir die Daumen!