ZT35...heute ovu richtig positiv....bisher keine Mens...negativer sst....Wer kann mich schlauer machen?😬

Thumbnail

Hallo zusammen,

kann mir jmd diesen Zyklus übersetzen?😫😫😫

ZT17 (06.04.)
ES vermutlich, Tempi ging hoch und Ovus (wobei sie positiv waren und nicht fett positiv)

ZT31-33 (20.-22.04.)
dunkelbraune SB und das nicht viel, Tempi gefallen aber noch über CL

ZT33 (22.04.)
David SST 10er gemacht, beim Durchlaufen sehe ich eine Linie, die getrocknet kaum sichtbar wird

ZT34 (23.04.)
FA Besuch da ich unsicher bin. Ich erzähle den Verlauf.
US und sie sagt, GM wenig aufgebaut, rechts Follikel (war schön rund und dunkel und sehr gut zu sehen), aber sieht so aus, dass nicht richtig gesprungen. Auf meine Frage, springt sie noch, meinte sie nein, es sieht aus dass es nicht richtig gesprungen ist. Auf Blutung warten. Wegen Hcg Wert werde ich angerufen.

ZT35 (24.04.)
Tempi 0,2 gestiegen, Ovu mit 1. MU diesmal fett positiv also richtig richtig positiv.


Ich füge das Bild meiner 10er Ovu Reihe ab ZT17 (06.04.) ein....vorher hatte ich keine Ovus und konnte nicht testetn. Von daher weiss ich nicht wie LH am 04.04. bis 05.04. war...


Hatte jmd auch so einen komischen Zyklus?

Danke euch herzlich!

Liebe Grüße
Sandra

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

Ovu von heute ZT35 morgens

6

Ich würde auch pauschal drauf tippen dass dein ES jetzt erst ist !

Erkältet gewesen oder Stress gehabt? Da verschiebt sich das schon mal .... oder aber, weil das 🥚 jetzt erst Lust hatte zu springen 🤣

3

Hallo,

ich hatte auch schon so ein Chaos, echt nervig 🙄

Ich denke, dein ES ist erst jetzt😊

Deine Kurve ist zu unruhig und es fehlen zu viele Werte, die ist nicht wirklich auswertbar, sorry. Wie misst du denn?

Deine Ovus sehen immer relativ stark aus, vielleicht brauchst du stärkere 🤔 ich vermute, du hast 10er?

Mir hat Clavella gut geholfen, wieder normale Zyklen zu bekommen, kann es nur empfehlen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo Luthien,

Danke für deine Antwort.

Ja total nervig. Und wenn ich daran denke was für einen Traum 26-Tage-Zyklus ich immer hatte, finde ich solche Zyklen nervig.

Ja, einige Messungen fehlen. Wegen wenig Schlaf, Alkohol und Vergesseheit:-/

Ich messe rektal. 3 min. Zur gleichen Zeit +\- 1 Stunde.

Dies sind 10er. Weil ich bis jetzt damit gut gefahren bin. Aber irgendwie schlagen die diesen Zyklus stärker an🤔 Nur, jetzt habe ich soviele davon. Ich verballer die jetzt diesen Zyklus😅

Also wenn der ES jetzt ansteht, na super😅😅😅😅 Total verpasst und mein Mann ist erst Mittwoch Abend da 😫😕🤨😅

LG Sandra

5

Ach, das ist blöd, dass dein Mann nicht da ist. Aber vielleicht reicht morgen Abend noch 😊🍀

Das mit +/- 1 Stunde könnte schon viel ausmachen.