Orakel weiterhin positiv

Thumbnail

Das wird spannend-heute es+10/11 🙏🏽

1

du kannst doch schon einen sst wagen?

2

Viel Glück 🍀 wann testest du?

LG Luthien mit ⭐

4

Ich trau mich nicht. Hab null Anzeichen,weder schmerzende Brüste oder Übelkeit. Einfach nix.
Nur eine bleierne Müdigkeit-.-

Ich denke ich warte bis Freitag 🙏🏽

3

Am wie vielten zyklustag hat es positiv geschlagen? Bei mir gestern bei ES+9 war der Test negativ

6

Angefangen hab ich Samstag bei es+8 ca.
Der zweite ist von Montag und der letzte von heute morgen.

5

Bei meinem positiven Orakel würde der linke Strich deutlicher und der rechte schwächer. Ist das je nach Marke unterschiedlich? Hatte die von persona

7

Das weiß ich leider nicht 🤷🏻‍♀️

8

Denke deine sind sensibler.. habe bei mir noch mal geschaut. Hab auch erst später angefangen und eher durch Zufall orakelt

weitere Kommentare laden
12

Ich habe auch immer mit den CB orakelt . War 3 mal schwanger (nur einmal hat es auch gehalten), aber wenn die Ovus bei mir so aussahen, war ich definitiv jedes Mal schwanger .... du kannst nen SST machen und der wird positiv ausfallen. Bin mir sicher .

Alles Gute

13

Oh danke 🙏🏽 ich werde heute einen wagen! Hab echt schiss,nach meiner fg im januar...und da ich null Anzeichen habe,beunruhigt es mich noch mehr.
Danke fürs zureden 🍀😘

16

Gerne - ich denke aber du kannst dich freuen!
Wenn du deinen Eisprung sicher bestimmt hast, wird der Sst heute freudige Nachrichten für dich haben.

Stellst du es hier dann ein?? Bin so gespannt und drücke dir die Daumen. Njcht dass ich es nicht mitkriege 🙈

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
14

Die sehen super aus, mach doch einen SST!
Anzeichen hatte ich auch erst ab der 7.ssw
:-)

15

Ich geh mir in der Mittagspause einen kaufen 🙏🏽
Ja das mit den Anzeichen ist komisch-aber auch noch echt früh...