ZB Runde am Dienstag...☕

Thumbnail

Guten Morgen !

Nachdem ich gestern sagte sass meine Mens kam... kam genau nix mehr #kratz
Ich hatte braunen ZS, ziemlich klumpig (sorry).
Dachte es geht los... Tampon rein... nix...
Und heute morgen die Temp..
Ich dreh noch durch :-)
Ich warte also ob sie heute durchkommt!

Einen schönen Dienstag zusammen 🍀😊

1

Du machst es aber diesmal spannend
Anstatt runter geht diet tempi weiter hoch
Wenn keine sb oder blutung mehr auftaucht heute.wann testest du denn dein letzten streifen?

Bei mir.zt27tut sich weiterhin nix ausser das das.zickezacke mit der tempi los geht

3
Thumbnail

Ich habe gestern den letzten gemacht! #rofl
Mit 2.Urin
Bild siehst Du ja - ist auch unbearbeitet, also nix geschummelt.
Ich weiss echt nicht was ich denken soll.
Entweder sind die Tests absoluter Müll oder es war für den Digi wirklich noch zu früh.
Das Blut im ZS war auch alt, nicht frisch.
Aber sollte der Absacker an ES+10, also der letzte deutliche, ein möglicher Einnistungsabsacker sein- wäre der nicht viel zu spät ?!?
Ich warte jetzt einfach was passiert. PMS hab ich nämlich schon. Kann alles oder nix sein #kratz

14

Also der ist definitiv stärker geworden und ich glaube nicht das dies noch vl sind
Ein ei hat genau 10tage zeit sich richtig einzunisten
Denke du bist schwanger:)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃

Du machst es aber auch spannend!

Ich sag dir was, so viele vl kann ich einfach nicht glauben!

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen! Das sieht doch super aus.

Meine Mens ist einen Tag zu früh gelandet.

Einen schönen entspannten 🤣 Tag wünsche ich

4

Na vielleicht sind die Tests auch einfach Schrott 😅
Man weiss es nicht!
Nachdem der Digi gestern negativ war, war es für mich durch.
Dann das bissl Blut. Es waren halt so bräunliche Fäden im ZS. Ich dachte nun ist durch.
Aber irgendwie 🤔😅
Mehr als warten geht nicht.

Sagte eben schon: ist ein möglicher Einnistungsabsacker an ES+10 nicht viel zu spät?
Dachte späte Einnistungen seien nicht gut...
Und vor allem, angenommen wenn, würde der Digi dann morgen anschlagen? #kratz
Ich habe laut 2 Apps heute NMT, laut andere 2 morgen 😁

45

Hab gerade gelesen, das du leider negativ getestet hast.

War heute in Gedanken ganz oft bei dir.

Fühl dich gedrückt meine Liebe, ich kenne dieses blöde Gefühl nur zu gut. ❤️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

ich denke auch so viele VLs sind einfach unwahrscheinlich. Dazu sieht die Temperatur super aus!!!

Meine ist heute gesunken, aber ich halte den dritten Tag in Folge einen positiven SS-Test in den Händen. Und sie werden stärker.

Heute Abend fange ich vorsorglich mit dem Heparin an. Meine supertolle FÄ (mit der ich per WhatsApp in Kontakt stehe) hat mir dazu geraten.
Jetzt überlege ich noch ob ich die Progesterontabletten nehmen soll oder nicht. Ich neige zu Östrogenmangel und nehme derzeit noch Estriol 2mg. Weiss jemand wie dann verfahren wird? Wird weiter ÖStrogen während der SS genommen, bei nachgewiesenem Mangel?

Ich drücke dir Steff und allen anderen weiter die Daumen!!
Kerstin

7
Thumbnail

Test von heute morgen. Onestep. ES+11

8

Eigentlich setzt man es ab positivem Test dann ab weil der Körper in einer SS genug Östrogen produziert- auch bei einem leichten Mangel.

So ist es mir bekannt.

Vllt fragst Du nochmal vorsichtshalber nach, aber ich denke nicht das es weiter genommen wird.

Und ein kleines Absacker ist gar nicht schlimm.

Ich freue mich ganz doll für Dich! #verliebt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!!!
Na also wenn dein Test nicht positiv ist weiß ich auch nicht!
Das ist mein Blatt. Wenn bis morgen keine Mens da ist gehe ich mal zum Arzt, da ich einen Mini hauchstrich sehe. Denke aber eher es geht wieder nicht gut aus. Dann eben das nächste mal 😕

Ich drücke dir die Daumen dass der Test die nächsten Tag noch viel deutlicher wird 😊🍀

9

Wow. Deine Kurve sieht aber schwanger aus! Hast du ein Bild von deinem Test???

10

Heute habe ich mit Absicht keinen Test gemacht.
Und den gestrigen ehrlich nur damit sie endlich alle sind 🙈
Ich habe nur noch einen Digi hier, das ist aber ein 25er und Pipi machen war ich eh schon 3 Mal, von daher mache ich heute nichts mehr 😄

Denk nicht so negativ, ich wünsche es Dir vom Herzen!
Deine Temperatur sieht doch super aus, der kleine Absacker von gestern heisst gar nichts Negatives.

Ich drücke Dir die Daumen!
Was hast Du für einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen
Ich hibbel richtig mit dir und drück dir ganz feste die Daumen das der Drache nicht kommt 😊 würde mich für dich sehr freuen 💕

16

Das ist so lieb von Dir, Dankeschön 😙

Man wird echt bekloppt im Kopf 😅
Ich rede mir schon ein das mein Ei vllt doch später sprang, aber eigtl kann ich das absolut ausschließen.

Es bleibt nur zu warten!

Wie geht's Dir??

17

Das glaub ich dir 😅
Mir gehts gut nur so langsam schlafe ich immer abends im sitzen ein 🙈 so müde wie ich schon in denn ganzen Tagen bin war ich bei der ersten ss noch nie 😅. Wann würdest du noch mal ein Test wagen?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Nun habe ich es hinten raus doch noch geschafft mir eine Berg Landschaft zu bauen. Und ab heute weiß ich auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Ich sehe deine Linie auch, finde sie aber verdammt schwach für es+13. bei mir wäre das ein sicheres Indiz für eine nicht intakte ss. Aber jeder Körper ist anders. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem fa hast, würde ich da mal hingehen und Blut abnehmen lassen und zwar nicht nur hcg, sondern auch die anderen für eine ss wichtigen werte, wie sd, progest. Usw. Erstens hast du dann Gewissheit und zweitens könnte er dir, solltest du einen Mangel haben etwas dagegen verschreiben.
Gut, vielleicht findet dieses vorgehen der ein oder andere etwas übertrieben aber ich bin was sowas angeht echt ein gebranntes Kind und könnte ich die Zeit nochmal zurück drehen würde ich es so machen.

20

Bei meiner Tochter sah mein Test an ES+13 nicht viel anders aus. Und sie ist nun 4.5 Jahre und kerngesund.
Ich denke jeder Test ist anders.
Aber ich mach mir noch keine Gedanken, ich glaube noch nicht dran.
Sollte ich morgen testen und der wäre positiv, würde ich eh direkt anrufen.

21

Dann klingt es doch super! Vielleicht gehörst du zu den Frauen, wo das Blut hcg gut steigt, es aber länger dauert bis es im Urin nachweisbar ist. Und wenn das bei deiner Tochter auch schon so war... wie immer hilft nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
23

Mir würde es ja in den fingern kribbeln;)))

Als ivh das letzte mal schwanger war habe ich 7cb mit wb verbraten:)

25

Eh! Aber ich habe nur noch den einen hier 😂😂😂
Und ich weiss nicht was es bringt wenn ich zu 9uhr zum DM fahre.
Ich war jetzt schon 4 x Pipi 😅

28
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Na eure Kurven sehen aber echt gut aus, Steffi, ich denke auch, dass da was ist. Ich sehe eine Linie und deine Tempi spricht auch dafür.
Ich habe Leuten Freitag leicht positiv getestet und an NMT dann schon deutlich. Aber jeder Körper ist anders.
Ich Messe Grade noch jeden morgen weiter und meine Tempi hat nochmal einen schönen Sprung gemacht. So hoch war die noch nie :)
Nächsten. Montag bei 5+1 will mich mein FA sehen. Mal schauen ob bis dahin alles gut geht.
Wünsche euch einen schönen Dienstag!

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich mache 3 Zyklus Blätter. Sehen alle anders aus. Habe seid gestern auch braunen Ausfluss. Heute einen Fa Termin. Mal gespannt.

32
Thumbnail

Habe einen Tag vergessen nach zu tragen

33
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... meine Tempi ging heute leider weiter runter... denke das wars dann😔. Ich kann gar nicht sagen wie traurig ich bin...
@Steff: Das sieht doch gut aus... ich drück dir die Daumen.🍀