Bisschen traurig es +1

Wir haben es diesmal nur einmal Geschaft um den Eisprung sex zu haben. Leider hatte erst mein Mann und jetzt ich Nachtdienst. Somit könnten wir nur an dem Tag ein herz setzten als der Ovu positiv war.

Ach man ist nun auch schon der 10. üz
Aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht

1

Huhu, erstmal liebe grüße ebenfalls aus dem Nachtdienst ;-)

Nicht gleich so negativ denken. Hier schreiben so einige das eine Biene um ES gereicht haben. Also Daumen drücken :-D
Ich hab auch nur eine Biene setzen können, was solls... vielleicht war ja ne flotte dabei :-)

Glg

2

Was machst du beruflich?

Ja schon, bei meinem kleinen hatten wir auch nur eine Biene am es Tag.
Aber bei meinen 2 Kindern bin ich auch innerhalb von 3 Monaten schwanger geworden.
Diesmal hab ich schon 2 frühe Abgänge und viel warte zeit 😪

In welchem üz Bit du

3

Ich arbeite in der Pflege. Und selbst?

Ich bin im ersten ÜZ. Da ist man natürlich noch etwas gelassener.
Aber wünsche es mir trotzdem total.

Vielleicht kannst dich ja mit nem anderen Projekt ablenken. (Schwer aber machbar)

Bin zwar auch am glauben das es nicht geklappt hat aber trotzdem positiv denken. Chackaaa

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Bin heute auch ES+1 und wir haben es auch nur einmal geschafft :-( Beruflich bedingt und dann waren wir beide auch noch krank. Lief blöd ... laut Urbia wäre heute noch ein Tag in der fruchtbaren Zeit (habe mal dieTempi für die nächsten 3 Tage fiktiv eingegeben, damit die Balken kommen) ... denke wir werden es heute noch mal versuchen. Schaden kann es nicht ;-)

8

Bin heute auch ES+1 und genau wie bei euch, hat es bei uns nur 1 mal geklappt.

Wir müssen positiv denken und ich drücke uns allen die Daumen. 😊🍀🍀🍀🍀

9

Heyhey,

nicht gleich so negativ denken. Wir hatten letzten Zyklus nur am Tag des positiven Ovus und am Tag danach #sex wobei ich ziemlich sicher bin, dass der Folgetag schon zu spät war.

Und trotzdem hat es funktioniert #schwanger

Du siehst, es kann reichen #verliebt

Lg

10

Huhu =)
ich bin auch gespannt...bin heute ES+2 im 3.ÜZ und bei uns hat es auch nur am Tag des ES 2x geklappt...auch nur weil Sonntag war :-D. Wir Bauen gerade und da haben wir auch absolut keine Zeit und auch oft keine Lust so spät abend noch Bienchen zu setzen =)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drücke euch allen die Daumen #klee