Linie zu schwach für NMT? :(

Thumbnail

Habe heute an NMT mit dem frühtest von presense nochmal getestet und hatte eigentlich mit zwei fetten roten Strichen gerechnet :( was meint ihr?

1

Mega eindeutig.

Herzlichen glückwunsch. Strich ist strich. Meiner war noch schwächer. Ich bin jetzt 10. ssw

2

Nein, der ist super...👍🏼 😋 Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Nein der zeigt eh spät 🍀 Herzlichen Glückwunsch

5

Hat der Presense bei dir wirklich so spät angezeigt? Ich hatte immer bei ES+8/9 eine deutliche zweite Linie.

Aber ich finde den Strich auch nicht zu schwach für NMT. Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Ja bei mir erst an ES+13. Alle anderen ab ES+11 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ja ganz eindeutig positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

6

Positiv ist positiv, egal wie stark oder schwach die linie zu sehen ist.
Herzlichen Glückwunsch :)

10
Thumbnail

Hallo #winke

meiner war am NMT nicht so schön wie deiner. Erst an ES+ 15 war er dann kräftig. Der 25er Presense war dann stärker als der 10er #kratz

Naja und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr #verliebt

Ich gratuliere dir #schwanger

11

Gratuliere, zu schwach oder stark genug gibts nicht 😛
Jede Frau entwickelt den Wert etwas anders und einige Tests testen minimal anders, ist also daher vollkommen egal 🙂
Alles gut, freu dich, es geht los 🙂

13

Würde mir keinen Kopf machen der ist doch mehr als eindeutig positiv

14

Dankeschön an euch alle :) ich hoffe es so!!! Ich hatte letzten monat eine FG in der 5ten woche und jetzt hab ich Angst das sich das alles wieder nicht richtig entwickelt...