Wunschgedanke?

Thumbnail

Bilde ich mir da ein Strich ein oder was meint ihr? sind die Tests nicht gut? Ist ein rosa presense

1

Ich sehe leider nichts, sorry. Aber kann ja noch werden 🍀❤

Bei mir war der rosa Presense immer schneeweiß, wenn negativ 😊

LG Luthien mit ⭐

5

Ok vielen Dank für deine Antwort vllt sehe ich einfach die prägelinie durch oder ich weiß auch nicht 😘

2

ich sehe leider auch nichts

3

🙈 ich kenne das, ich starre auch auf meinen und meine mir was einzubilden, obwohl das eher unwahrscheinlich ist... 🙈 ... und der ist negativ und meine Augen 👀 spielen mir einfach einen Strrich 🙈

Wie weit bist du?

4

Ich finde bei dir sieht man ihn gut
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin bin zwar überfällig im Vergleich zum letzten Monat hab aber Zyklen von 21-76 Tage von daher kein Plan
Auf meinem Original ist ein Strich sichtbar aber wahrscheinlich ist es die prägelinie oder was weiß ich auf dem Bild sehe ich ihn auch kaum

6

Oje ... das ist echt anstrengend oder ☹️ 76 Tage ist auch echt hart! Die Presense neigen leider zu VLs, ich hatte schon welche. 🤔 Meiner ist einer Facelle, wobei ich auch eher noch an VL denke... ich warte morgen noch ab...
Testest du morgen auch noch mal 🍀🍀✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden