ES+10, bilde ich mir das ein??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben! In natura sieht man auf dem Ktx die zweite Linie deutlicher, ist genauso breit wie die Testlinie und rosa! War innerhalb ner Minute zu sehen!!
Liebe Grüße 😊

1

Ich würde immer dem linken auf dem Bild das Vertrauen schenken! Der ist 100% zuverlässig und ist immer richtig!
Der ktx hat hier schon bei sehr vielen falsch positive Linien gezeigt.

2

Danke für deine Antwort, hatte bis jetzt noch keine VL bei den Ktx und die Linie war direkt nach einer Minute zu sehen... aber gelesen hab ich auch schon viel davon

3

Was sieht man denn auf dem linken?

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht er positiv aus. Kannst du vielleicht nochmal ein Bild vom ktx machen das näher dran ist? Dann sieht man die Linie vielleicht besser..

6

Meinst du wirklich? Ich kriege es einfach nicht besser fotografiert, wenn ich näher an den Test komme, ist alles verschwommen 😅

7

Wenn man das Bild vergrößert wird es halt leider auch unscharf. Deswegen wäre ein anderes Bild besser gewesen. Aber für mich sieht die Linie trotzdem rosa aus. Morgen früh ist es bestimmt deutlicher :-)

weiteren Kommentar laden