ES+13 Test gemacht 😞

Huhu ihr lieben ich hatte ja heute morgen schon mal geschrieben...ich hab vor 30 min ca ...mal einen Test gemacht 😞😞😞negativ natürlich ...
Das wars dann wohl oder was meint ihr ?
Ich hab normal einen 27/28 Tage Zyklus der Clearblue ovu hat am 10.4 einen festen Smiley angezeigt gehabt 😐aber das würde dann wohl nichts 😞

1

Noch ist nix verloren. Manche testen erst am NMT Positiv bzw nach NMT.

Lg Winnie mit Gummibärchen 11ssw

2

Wenn ich von 27 Tagen ausgehe dann wäre ja heute NMT 😢

3

Vom stehenden Smiley aus bist du heute etwa ES+11. ES 12-48std nach dem er den zweiten Tag steht.

4

Die 2. Zh ist etwa 12-16 Tage lang. Also hast du noch etwas bis zum NMT.

5

Also der stehende Smiley war am 10.4 die Tage davor war der blinkende Smiley ...
Meinst du dann bin ich noch gar nicht ES+13 und morgen 14 ?

weitere Kommentare laden
9

Bin exact gleich mit Dir! 10.4 ES laut Clearblue advanced! Und heute ES 13. Mens ist noch nicht da, aber die Mensschmerzen kündigen sich an. Oh Mann. Test heute morgen negativ natürlich. Ich will einfach das es losgeht :(

11

Les mal was Sunrise geschrieben hat wir sind wohl erst ES+11 ??

19

So ein Schwachsinn. Natürlich sagt der Clearblue Advanced nicht die „Minute“ in der das Ei springt voraus aber in der Gebrauchsanweisung steht 24-36 Stunden nach Ermittlungen des LH Wertes springt das Ei. Und wenn ein LH „Höchstwert“ ermittelt wird und ein Maximum angezeigt wird hat man definitiv einen Eisprung. Dann sind es max. 1,5 Tage verschoben. Aber das Ei kann auch schon früher springen, richtet sich sicher nicht nach deiner Testzeit. D.h. Morgens Test Abends springt es. Und der Clearblue zeigt IMMER zwei Tage hintereinander ein MAX. Der ist so programmiert damit man nix verpasst. So. Ich bin davon überzeugt, dass ich ES+13 bin da ich von meinem positivsten Wert ausgehe. Wenn das jemand anders macht Bitteschön.

weitere Kommentare laden