OvuTest Hilfe - wann ES?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nach meiner FG vor einigen Wochen, warten wir nun sehnsüchtig auf den nächsten ES.

Weil mein Zyklus ja sehr durcheinander war (und das obwohl er vorher so schön regelmäßig war 😭) hab ich mir jetzt OvuTests von PreSense DM gekauft.

Seit 3 Tagen fühl ich mich „nach Eisprung“ - also gestern und heute getestet.
Aber ich seh da keinen Unterschied. Wann ist denn nun der ES?! 🤔

1

Ich finde den oben stärker. Wann dein Es genau ist, weiß ich leider nicht. Musst du nebenbei deine Temperatur?

2

Nach positivem Ovu ist der ES ca. 12-36 Std später.

Viel Spaß beim herzeln! 😉

3

Sorry, 24-36 Std.

4

Meine sahen auch zwei Tage hintereinander immer so aus. Der von gestern ist fett positiv und stärker würde ich sagen. Also vermutlich heute oder morgen ES.
Am besten heute deinen Schatz noch mal vernaschen! ;) Viel Glück!

5

Hab ich gestern Abend und heute Morgen schon #verliebt

Mich verwirrt nur, dass die zwei Tage hintereinander "gleich positiv" sind. Dachte immer, die müssten dann abfallen.
Würd ja diesmal gern genau wissen, wann der ES ist/war. Das macht dann das "Warten" vielleicht erträglicher.
Nach der FG bin ich eher vorsichtig mit Frühtests :-(

6

Na, dann sollten die Bienchen ja reichen! :)
Also ich finde den von heute etwas schwächer, daher würde ich mit dem Ovu von gestern rechnen. Also ab gestern ca 24-36 Std später ist vermutlich der ES. Etwas genauer kannst du es nur ausmachen, wenn du z.B. noch Tempi misst. Bei mir ist er halt immer am zweiten positiven Ovu Tag.
Drück dir die Daumen!