25er zu früh?

Ist ein 25er Schwangerschaftstest für es+13 zu früh?

Danke für eure Hilfe

25er Schwangerschaftstest für ES+13 zu früh?

Anmelden und Abstimmen
1

Verunsichert hat mich jetzt diese Tabelle so sehr

2

Müsste eigentlich schon wad zusehen sein...

3

Ja dachte ich auch, aber ich bin schon über meinen NMT und fühle gar nix in der Art. Die letzten Monate hatte ich immer schon 2-3 Tage vorher schmierblutungen diesmal gar nix.
Und dann hab ich mal gegoogelt und die Tabelle die ich oben gepostet hab sagt ja da was anderes. Wir haben jetzt schon 1 Jahr rum mit dem aktiven Kinderwunsch und ich gehöre nicht zu den extrem Hibblern

6
Thumbnail

Grad gesehen oben erkennt man gar nix😂
Hier nochmal deutlicher

4

lass Dich nicht verunsichern, man MUSS definitiv noch nichts sehen.
Bei mir war zum Beispiel an ES+12 der 10er onestep auch nur MINIMAL positiv. Ich musste mit der Lupe gucken 😅

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉😘

5

Danke dir 😊
😘