Oh mein Gott 😍

Ich glaube es gerade nicht.
Zu meiner Geschichte ganz kurz, ich hatte am 28.12 eine MA in der 7ssw.
Wir haben 3 Monate pausiert (ich wollte mir nichts vorwerfen).
Dieser zyklus war der erste und eigentlich war ich mir zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat, weil mei Puls damals viel höher war 🤤.
Jetzt Orakel ich seid 3 Tagen und bin heute ES+11 und auf dem ovu deutlich stärkere Linie, o.k heisst ja nicht's, 50-50.
Naja, neugierig wie ich bin habe ich erobern 10er gemacht bei ES+11 , Hallo und was ist !!!!!!!deutliche 2. Linie
Ich flippt fast aus🙈
Foto kommt gleich

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.❤️

4

Oh, danke😍

2
Thumbnail

Foto, auseinander gebaut, weil es spiegelt.

6

Ja sieht man ganz deutlich 😍

13
Thumbnail

Jetzt noch deutlicher 🍀😍

weiteren Kommentar laden
3

War bei mir auch so...in dem Zyklus wo ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat, hat’s doch geklappt! ☺️ Und jetzt haben wirs schon fast geschafft! 😍

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Danke😍

8

Herzlichen Glückwunsch.
Wie sah dein ovu aus ?

10
Thumbnail

Nicht wirklich dick der Strich, ich weiss aber auch nicht welche Intensität.
ES hat er auch nur ziemlich schwach angezeigt, aber deutlich mehr als davor und danach.

11

Ein Anstieg sieht man bei mir auch gut heute bei es+11. Bin ganze Zeit an überlegen mir noch ein Test bei Rossmann zu holen 😂 der One Step hatte ein Hauch aber nehme an das es eine vl. Ist.

weiteren Kommentar laden
9

Ich muss dazu sagen, bei meiner MA war der sst an NMT + 3 nicht so stark wie jetzt mit Mittagsurin 😍

15

Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀