Testerfahrung; Bryo Meinung / zur Auflösung: Drache ist gelandet.

Thumbnail

Nach meinem Trip der letzten Tage ist nun, doch ziemlich unerwartet die Mens eingetroffen.

Ich möchte euch nur sagen dass bei mir der Z1 Pharma Test, der Testamed und der Geratherm zweifelsfrei leicht positiv waren.
Beim Testamed hätte man evtl. noch denken können dass es die Prägelinie war.

Vor allem der Z1 Pharma zeigte mir ab ES+8 immer eine leichte Linie, Bild von heute morgen mit 2.Urin anbei - die dann, im Gegensatz zu den letzten Tagen, nochmal deutlicher war.

Nun habe ich vor 1 oder 2 Stunden meine Mens bekommen.
Somit hatte dieser Zyklus gerade mal 25 Tage, war jedoch auch mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryo.

Vom Bryo bin ich ziemlich verunsichert.

Während es die Temperatur in Hochlage bringen soll, war meine aktuelle Kurve die absolute Vollkatastrophe.
(Bild hänge ich mit dran bei Interesse.)
Abgesehen davon soll es die 2.ZH normal in die Länge ziehen damit eine Einnistung möglich ist, meine ging nun gerade mal 12 Tage statt sonst üblich 14/15.

Ich denke ich werde es beim Ovaria belassen und Bryo nicht mehr nehmen.
Ganz normal bzw. positiver fand ich meine 2.ZH dadurch nämlich nicht.

Ihr seht also zum einen: Homöopathie nicht unterschätzen.
Zum anderen: Frühtesten macht einen nur bekloppt.

Von nun gibt es ab NMT einen CB Digi ;-)

Liebe Grüsse,
Stephie mit Emma an der Hand #verliebt und Wunschkind im Kopf #verliebt

1

Lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht und vor allem für Deinen Hinweis bezüglich diverser Unterstützungsmittelchen.
Ich habe allerdings eine Frage, da es sich ja hier auch um Abkürzungen handelt und ich noch nicht so ganz erfahren im KiWu-Forum bin: Was sind denn "Ovaria" und "Bryo"? Bryo ist vermutlich Bryophyllum, oder? Als Globuli, oder wie hattest Du das genommen? Ovaria konnte ich bei Google leider nicht finden. #schein Sorry für die Fragen, aber ich habe mich gerade mal mit Mönchspfeffer auseinandergesetzt, weil ich seit Eeeewigkeiten auf meine Mens warte (habe Ende Januar die Mirena-Hormonspirale entfernen lassen ;-)).

LG,
Silke.

3

Ovaria Comp sind ebenfalls Globulis für eine verbesserte Fruchtbarkeit und für Zyklusregulierungen hinsichtlich des Eisprungs.

Muss sagen das ich davon sehr begeistert bin.
Ich hatte deutlich weniger PMS unter der Einnahme, mein Eisprung kam 2 Tage früher und meine Temperatur in der 1.Zyklushälfte war wunderschön ruhig.
Auch mein ZS war sehr viel spinnbarer und mehr als sonst.

Klare Empfehlung also!

Mit Bryophyllum hattest Du Recht :-)
Hab ich auch als Globuli eingenommen.

13

Danke Dir! :-)

2

Nunja man weiß ja bei Bryo etc das es zur Erstverschlechterung kommen kann bevor es besser wird, richtige Wirkung nach etwa 3 Monaten. Es bringt auch die Tempi nicht in Hochlage dafür ist es nicht stark genug.

4

Das schon, aber so eine Kurve hatte ich noch nie.
Hat mich auf jeden Fall sehr verwundert.

Habe aber gerade noch mit meiner "alten" Hebamme gesprochen und sie sagte auch weiter nehmen und noch einen bis zwei Zyklen beobachten :-)

5

Meine Temperatur ist heute zum Beispiel nochmal gestiegen.
Normalerweise sank sie immer ab ES+10
Klar soll man keine Zyklen vergleichen, aber sowas fällt dann halt auf :-D

weitere Kommentare laden
11

Freue mich auf unser Date 😅😆 zusammen fiebern macht ja auch Spaß 🤷‍♀️😊

14

Hehe, das ist lieb gemeint von Dir, Danke 😊❣

Ganz durch ist sie noch nicht... hab jetzt 3 x eher so braun/rosanen/dicken weißen ZS #sorry #hicks
Aber PMS geht schon los, von daher 🤦

Dann soll's wenigstens losgehen 😅

15

Habe meine Mens auch schon heute bekommen. Bei mir geht’s mit Beginn mit ziehen im Rücken los.

D.h heute ich Tag 1 und mein Zyklus war 29 Tage. Im Oktober war mein Zyklus 45 Tage. Solangsam passt die Länge.

Sogar mein Mann war heute enttäuscht.

weiteren Kommentar laden