Update :-( - so traurig irgendwie .

Hallo Mädels ,

Ich wollte euch auf den laufenden halten . Ich hatte bereits 2 Test‘s gemacht und der 1 war ja positiv und der 2 negativ .
Ich wollte gerade eben einen Clearblue Test machen und siehe da , der Drache ist gelandet :-( ich bin nicht schwanger .
Hab mich irgendwie so gefreut , dennoch ist die Enttäuschung so groß ..
Ich danke jedem aufjedenfall für die lieben Worte & das ihr mir zugehört habt mir Tipps und Hoffnung zugesprochen habt .

Lg ..

1

Das tut mir wirklich sehr leid.

Fühl dich lieb gedrückt und ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. 🍀🍀🍀🍀

2

Danke , hätte nicht gedacht das man sich soo schnell drauf freut bzw einstellt .

Vielen lieben Dank, ein ganz lieben Drücker zurück .

Nicht aufgeben 🍀♥️

3

Richtige Einstellung. Immer positiv denken! Auch wenn es nicht geklappt hat, hattest du ein paar schöne Momente mit deinem Mann. Also ganz umsonst ist es nie. 😘

Ja das kann ich verstehen. Hatte gestern meinen positiven ovu und bin auch extrem aufgeregt.

Danke für den Drücker 😘🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden