CB Advanced

Hey Ladys,
Villeicht kann mir jemand weiterhelfen es ist mein ersten Zyklus mit dem CB Monitor, und zwar bin ich heute bei ZT 6 und er fordert einen Test an, ich weiß aber zu 100% das meine fruchtbare phase noch lang nicht erreicht ist, (Durch andere OVUS CB und one step) mein ES ist immer zwischen ZT 14-16 wie sieht es aus wenn ich ab ZT 10 teste, wird das dann alles noch richtig angezeigt? Wenn ich heute teste ist er definitiv verschwendet, soll ich trotzdem einfach testen? was meint ihr ganz liebe grüße#herzlich

1

Guten Morgen im ersten Monat brauch man meist alle 20 ovus , da das Gerät dich kennenlernen möchte.
In meinem 1. Zyklus mit Monitor hat er nur hoch angezeigt kein Max. Dannach die 2 Zyklen musste ich ab zt 9 anfangen da er dir auch den östrogenanstieg ermittelt und nicht nur den lh anstieg.
Ich würde im ersten Monat es so machen wie der Monitor es verlangt. Im 2. Monat kannst du quasie ab Max Anzeige die Test weglassen. Den danach zeigt er immer dasselbe an 2 Tage Max 1 hoch und dann niedrig.

4

Danke für deine Meinung :) werde es so machen :) bist du damit bis her schon schwanger geworden? wenn ja wann LG

10

Hi ne noch nicht gehe jetzt in mein 3. Zyklus

2

Ich würde im ersten zyklus auch von anfang an testen... er misst ja auch das östrogen... und ich hatte im ersten zyklus gleich 2 max ... aber davor 10 tage ein hoch 😄

3

ok dann werde ich das so machen. danke für deine Antwort bist du damit schwanger geworden ? Wenn ja wann :)

5

Huhu,

also ich hab diesen Monat auch den Monitor das erste Mal benutzt und er hat ab ZT 6 jeden Tag einen Test angefordert. Am letzten Freitag hatte (ZT 15) hat er mir nun das Max. angezeigt ebenso am Samstag. Davor die Tage immer noch. Nun muss ich warten bis zum 06.05. ob es geklappt hat. Ich sehe meinen Mann nur am Wochenende aber gerade am Freitag hat es gepasst, da war ich bei ihm. 😂

Teste einfach wie der Monitor es anfordert! Er muss dich ja erst Mal kennen lernen!

weitere Kommentare laden
9

UPDATE: NATÜRLICH HAT ER NIEDRIG ANGEZEIGT (WAR MIR SOWIESO BEWUSST)

..Naja dann soll das Teil mich mal 'kennen lernen' in diesem Zyklus ;-)

11

Also an den Tagen vor dem Max. hat er immer Hoch angezeigt aber muss echt nichts heißen. Und ich hab IMMER mit Morgenurin getestet. Steht aber mein ich auch in der Beschreibung drin. 🤔

Ich hab eigentlich einen relativ konstanten Zyklus von 29 Tagen.

Lass Mal horchen wie es weiter geht bei dir. 😀

Ich bin selbst mega gespannt. Das Gerät hatte auf jeden Fall Recht mit seiner Anzeige, denn am Freitag hatte ich auch Mittelschmerz.

12

Ja ich habe das mit Dem MU erst später gesehen und jetzt kann ich mein test Fenster nicht mehr ändern... Man wie doof