Orakel ab es+8

Hallo mädels🤗
Mich würde es mal interessieren ob jemand schon ab es+8 angefangen hat zu orakeln, habe vorn mal ein ovo gemacht mit mu. 😅

1
Thumbnail

Der ovu☺ und ja ich weiß das man eigentlich ab es+10 anfängt😆 bin nur so hibbelig😅

2
Thumbnail

Meiner sag heute an ES+10 so aus... ist allerdings ein 10er.

4

Schaut ja eigentlich auch viel versprechend aus :)
Meiner ist ein 20 iger.

3

Guten morgen

Ich hab bei meinem Sohn glaub an es+7 angefangen zu orakeln und an es+9 würde er plötzlich stärker. Hab dann ein sst hinterher gemacht mit dem selben mu und der war gaaaanz leicht positiv

Drück dir die Daumen

5

Hab extra keine sst mehr hier weil ich bis nmt warten will. Aber ich bin sooooo ungeduldig 😅
Na ich schau mal morgen wenn er tatsächlich stärker wird dann mach ich vlt doch ein früh test 😆

6
Thumbnail

Hab auch es+8 angefangen 😂 das erste mal. Eigentlich werden sie ja bei beiden positiv ob Mens oder Ss. Aber hab es trotzdem mal angefangen mit 20 er onestep.

7

Aber man sieht eine schöne Steigerung:) ja das stimmt ist nur 50:50 Sache 😅
Hast du schon einen sst gewagt?😅

8
Thumbnail

Ja aber nur die one steps die zeigen ja sowieso sehr spät an. Heut morgen war ein Hauch zu sehen kam aber leider erst Std. Später zum fotografieren sieht mehr nach VL aus.

weitere Kommentare laden