Tempi und Ovu Experten gefragt

Thumbnail

Guten Morgen,

was meint ihr wann ist es oder war er schon?

Gestern morgen ferret ovu und cb max. Heute Tempi nach unten.
Meint ihr heute noch mal herzeln ist gut?

Lg

1

Na auf jeden Fall. Es sieht aus, als sei heute der ES.

Drücke dir die Daumen!

3

Danke, dann muss mein Freund heute Abend irgendwie nochmal ran.. in der
Hoffnung das es nicht zu spät ist#zitter

2

Heute oder morgen ES
Das der tempiabsturz zwingend was mit dem ES zu tun hat ist nen NFP Mythos den doch viele noch glauben^^.

4

ja da habe ich eben auch schon gelesen...bis jetzt habe ich noch nicht diesen typischen MS den ich sonst immer habe.. naja warten wir mal ab und hoffe das ich heute Abend noch ein Bienchen setzten kann und es noch nicht zu spät ist....#schwitz

5

Wieso sollte es zu spät sein. ES dauert und dann ist das Ei noch befruchtungsfähig.

weitere Kommentare laden