SST positiv 😁

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianer,

Nach morgendliche Übelkeit und NMT+2 habe ich einen Test gewagt und dieser ist positiv 😄😄 nun ein Termin beim Arzt machen und bestätigen lassen. Es hat in der 2. ÜZ schnell geklappt und nun macht sich ein Christkind auf dem weg (ET laut Rechner 25.12.18) 😊😍 mein Sohn (10 Jahre) ist ein Nikolaus Kind (06.12.07) 🤗 ich wünsche euch allen auch ganz viel ✊✊✊✊ und ich verteile gaaaaanz viele Viren an euch 💖🤲

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😊

2

Wow sehr schöner Test, herzlichen Glückwunsch.

Das wäre ja richtig cool wenn das nächste Kind dann am 24. geboren wird😉.

Aber so oder so wünsche ich dir alles gute und eine schöne ss🍀.

LG

3

herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!! super toll #baby

4

Herzlichen Glückwunsch

Meiner war heute auch positiv

ET 29.12

9

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch 😄👍🎉

12

Danke dir

5

Wow, der explodiert ja fast. Toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🤰😊
Meine Tochter ist auch ein Nikolaus-Kind. Allerdings 2015. 😄

Lg Mine

6

Grr dieses doofe Handy, jetzt hab ich ausversehen deinen Beitrag gemeldet. Das
Ist echt Mist. Sry😣🙈🙈

BTT: Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich super toll und ich freue mich für dich! 😊❤🍀🍀🍀🍀

7

Huhu
Herzlichen Glückwunsch 🤗
2 üz nach absetzten der pille?
Grüße

8

Habe am 15.2 die Pille abgesetzt und in der 2 ÜZ hat es geklappt 😀😊 Danke dir für.die Glückwünsche

10

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche...nächste Woche am 3.5 Termin beim frauenarzt..mal schauen ob man das Herzchen schon schlagen sehen kann 😍💓

13

Ich muss noch bis 17.5. Warten🙈😫

11

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit😊