Was meint ihr?

Thumbnail

Der obere Test ist von heute morgen (etwa ES+12) und der untere von vorgestern (etwa ES+10).
Ist die sehr dezente Entwicklung des zweiten Strichs normal oder eher beunruhigend im Sinne von: wird vermutlich mit der Periode ausgeschieden.
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber einige von euch sind bestimmt genau so ungeduldig wie ich.
Wollte mal nach Erfahrungswerten fragen: bei wem war es ähnlich, bei wem blieb der Strich, bei wem wurde er dunkler und bei wem blieb die Schwangerschaft bestehen?

Wünsche uns Allen das Beste und das wir alle bald eine glückliche Schwangerschaft durchleben mit einem gesunden Kind als Resultat 😍

Ganz lieben Gruß Euch!

Melanie

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!
Anbei meine Tests, das Ergebnis ist 20 Monate und kuschelt sich gerade an mich:-)

2

Das ist toll! Dann hoffe ich, dass der kleine Krümel bei mir bleibt und sich toll entwickelt. Würde mich, meinen Partner und unseren Sohn sehr glücklich machen. Der würde in seiner neuen Rolle als große Bruder sicher aufgehen 😄
Ich danke Dir und wünsche noch einen schönen Tag.

3

Hallo Melanie, sieht gut aus #verliebt herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Tests sind beide eindeutig positiv #herzlich Du bist ja noch nicht so weit und mittels SST lässt es sich der HCG Anstieg auch schwer nachweisen, aber bei dir scheint es gut zu funktionieren. ;-) Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - genieße sie von Anfang an. #verliebt

5

Vielen lieben Dank Dir.
Werde gleich direkt mal schauen mit der Berechnung.
Alles Gute!

7
Thumbnail

Habe meine Angaben gemacht. Zu 100% weiß ich sie nicht, da meine letzten beiden Zyklen sehr lange dauerten und unregelmäßig waren.
Aber es könnte schon hin hauen was die Seite mir ausgespuckt hat, da ich auch davon ausgehe das mein Eisprung am 11.04. war.

4

Dein Test sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch! Die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte SS aus. Vertrau deinem Krümel!

6

Danke!
Ich finde es super, dass Ihr einem so viel Mut macht. Mir persönlich hilft das ungemein. Man hat ja manchmal Ängste und Zweifel. Wenn ich dann hier lese wie toll die Reaktionen eurerseits sind, überkommt mich sofort so ein Glücksgefühl irgendwie. Dafür möchte ich Dir und den Anderen danken!
Ich drücke Allen hier die Daumen, dass sie auch ganz bald schwanger werden, bleiben und das alles super verläuft!