Am verzweigen...es+11 positiv es+12 schwächer

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon am verzweifeln und ärgere mich selbst, dass ich nicht warten konnte.

Ich habe am 11.04 den Eisprung ausgelöst und heute bin ich demnach es+12. Ich habe gestern einen SST in der früh gemacht, der leicht positiv war, hätte ja auch noch das HCG aus der spritze sein können. Also dachte ich mir ich mach am Abend nochmals einen und der wurde stärker und deutlicher. Ich freute mich schon. Und heute ist der früh ist wieder nur ein Hauch zu erahnen bis gar nichts 🙈
Hatte das schon Mal jemand. Ich wünsche es mir so sehr nachdem ich im Dezember eine Adresse hatte.

Danke

LG martina

1

Guten Morgen welche Tests hast du denn benutzt??? Magst du die mal zeigen???

2
Thumbnail

Ich muss sagen, auf den Bildern erkennt man fast gar nichts...der mittlere ist von gestern Abend und der obere von heute, da ist fast nichts zu sehen.

SST ktx

Danke

3

Hab das aller gleiche Probleme 🙈🙈 bei mir waren sie erst stark zu sehen uns jetzt wird er langsam schwächer, würd mich auch interessieren was das ist 🙈🙈 hab immer mit Morgenurin gemacht

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, bei mir war das so.
ES+12 morgens ein Hauch zu erahnen, mittags dann gut sichtbar und morgens an ES+13 wieder viel schwächer. Wenn er bei dir abends besser anschlägt, solltest du auch besser abends weiter testen.
Bei mir waren es aber one steps und ich bin jetzt 12+4. Es bedeutet also nichts schlimmes 😉

9

Danke, das macht mir echt wieder Hoffnungen. Ich hoffe es wird stärker.
Ich hoffe die Test sind nicht zu schwach für es+12

10

Gib mal oben in der Suche ein : So viel zu "Nur mit Morgenurin testen"
Und das ganze nochmal mit Update. Das sind meine Tests. Kann leider weder einen link, noch ein Bild schicken.

weitere Kommentare laden
14

Huhu. :)
Genau das selbe hatte ich auch...
Habe meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst und dann an ES+10/11 positiv getestet...die Tage danach wurde es immer weniger, ich war super verwirrt bis mir gesagt wurde dass in Ovitrelle ebenfalls hcg enthalten ist und dieses unterschiedlich schnell vom körper abgebaut wird.
Eine Woche später durfte ich dann allerdings wieder positiv testen uns bin jetzt bei 4+3. :)

Viel Erfolg.. :)

15

Hattest du deine Regel bzw. Schmerzen wie wenn deiner Periode kommt ???

16

danke für deine Erfahrung jennifermandy, ich hoffe, dass es bei mir auch einfach noch stärker wird. Es wäre so schön nach der AS im Dezember.

weiteren Kommentar laden