Hat wer Erfahrungen mit Clearblue Advance Monitor und SSTest? Brauch dringend Hilfe ob da immer ein Strich ist

Hallo ihr Lieben..
ich versuche es nochmal ob hier irgendjemand Ist der Schon Schwangerschaftstests mit Clearblue advance Monitor gemacht hat. Mein Monitor hat sich noch nicht eingependelt weil ich ihn noch nicht lange habe un die Tests habe ich trotzdem durchgefuhrt un es is ein 2 Strich. Aber nun weiss icj nicht ob die immer einen leichten haben.

Ich wäre um erfahrungen von anderen echt dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand drauf geachtet zwecks dem Strich ohne schwanger zu lesen. Manchmal is das HCG ja noch nicht so hoch das der Monitor es lesen kann.

1

Es kommt tatsächlich drauf an , wie stark der strich ist!

Hast du ein Foto davon ?

Also wenn der Monitor aber sagt dass du nicht schwanger bist, kannst dich eigentlich auch drauf verlassen !
War bei mir bisher zumindest immer so und ab und an war auch ein Mini Hauch zu sehen . Und 10 er waren aber definitiv auch negativ

3
Thumbnail

Ja hier..

5

Mh ok.... da sieht man ja schon was.... also bei meinen konnte man mit Licht n Hauch erkennen....

Wie weit bist du?

Würd ich eventuell echt nochmal dran bleiben !

weitere Kommentare laden
2

Hallo also manche sagen sie haben kein 2. Strich ich habe allerdings immer wieder ein leichten gesehen vorallem im licht. Der monitor hat bei mir es+11 angeschlagen.

Um sicher zu gehen mach die tage nochmal ein.
Schwanger sah meiner dann so aus mom

4
Thumbnail

Das war es+11

17

Uiii für es +11sehr deutlich... ich liebe den cb monitor... der ist einfach super 😄

18

Ja ich war total schockiert hätte nicht damit gerechnet wobei am selben tag ein presens eindeutig positiv war und der Test beim doc auch.
Laut Blutentnahme war mein hcg bei es+11 69

19
Thumbnail

Hallo so sah bei mir der positiv sst aus bei es+13 aus

20
Thumbnail

Und das bei es+11 auch ein positiv sst von mir 😊

21

Ok. Ich hätte einfach mal nenn test ins Wasser halten sollen un gucken wie er dann anschlägt aber ausgerechnet jetzt sind sie alle.. Naja

22

Also ich habe auch immer einen leichten 2 Strich, obwohl ich nicht schwanger bin. #kratz