Ist das zu schwach für ES10/11?

Thumbnail

Ich habe heute mit mu einen sst gemacht. Rosa presens.
In der angegeben Zeit kam auch diese Linie. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das er viel zu schwach ist. In der letzten ss hatte ich an ES10 schon einen deutlich positiven Test. Die ss endete leider in einer MA.
Liebe Grüße und Schönen Sonntag 😘

1
Thumbnail

Kannst du den bitte mal aufmachen? Ich habe gestern und heute vermeintlich positiv getestet, bin mir aber auch nicht ganz sicher

2

Ziemlich unscharf das Bild. Und die Stärke des Striches ist nicht immer wichtig Auserdem bist du vor NMT

3

Guten Morgen!! :-)

Mal ganz ehrlich, ich frage mich echt was Du erwartest??
Du bist +10 der sieht doch toll aus!!!!!

Angst? Gib sie doch nicht schon an +10 an deine Maus weiter!!
Macht mich ein wenig sauer, sorry!!
Freue Dich doch!!
Der Strich ist schön zu erkennen!!
Also angst beiseite, und freuen!! #ole #ole
Es soll sich doch einkuscheln, oder?? Will es das mit angstvoller Mama?
Also Sieh Dir mal deinen wundervollen positiven Test an und streichel deinen Bauch und heiße deinen Krümel Willkommen!!!
#klee #klee #klee #klee #klee #klee

Ich wünsche Dir einen entspannten schönen Sonntag mit viel Freude und keiner Angst!!

4

Wen meinst du jetzt?

5

Tut mir leid, ich meinte Isi :-)
deine Schaue ich mir gerade ganz intensiv an :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo, bei meinen Schwangerschaften waren die Tests auch nicht immer zum selben Zeitpunkt gleich stark. Zumal ja auch die Einnistung bei der einen Schwangerschaft mal früher und bei der anderen mal später sein kann. Manche haben ja erst an NMT einen zarten Strich;) Also herzlichen Glückwunsch#

Ps: Ich kann dich trotzdem gut verstehen, ich bin auch so ein Mensch der alles hinterfragt und sich 1000 Gedanken macht. Wünsche mir manchmal auch unbeschwerter an Dinge herangehen zu können. ;-)

8

BEI EINEM!!!!!!!P O S I T I V E N!!!!!!!!!! Test,gibt's kein zu schwach.