Ich bin mir unsicher, doch VL?

Thumbnail

Hallo, wir sind im 6. Üz. Heute bei es+9 früh schonmal getestet und ich meine da schon einen Schatten gesehen zu haben. Aber mit der Zeit bildet man sich ja auch so einiges ein und ich hatte wirklich schon viele Schatten😂. Vorhin war ich auf toi und habe einfach mal spaßeshalber den Urin aufgefangen-er war so dunkelnwie noch nie seitdem ich teste. Also einen Test gemacht, schaut selbst.....

Natürlich weiß ich, dass es+9 sehr früh ist, darum geht es ja auch gar nicht😉

1

Glaub nicht das es eine VL ist. Für mich sieht er positiv aus. Teste morgen früh nochmal! Viel Glück :-)

2

Danke für deine schnelle Antwort, nichts kann mich davon abhalten morgen früh zu testen😂

4

Und wie ist es dir ergangen ? Ist er noch positiv geblieben? Habe genau das gleiche gehabt. Und als ich den test heute wiederholt hatte ist nichts mehr zu sehen und es gab keine zweite linie mehr. Bin auch voll unsicher.

weiteren Kommentar laden
3

Für mich sieht es aus wie eine VL . Meiner sah letzten Monat auch so aus :(

6
Thumbnail

Guten Morgen 🌷 Schau mal , mein 1. Sieht genauso aus 😊 positiv denken 🤗 vielleicht war dass sogar ES+10🤷‍♀️weiß es nicht mehr genau. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

7

Wow super, das macht mir absolut Hoffnung. Der von heute morgen sieht auch schon etwas stärker aus. Herzlichen Glückwunsch noch