Prima frühtest

Hi Mädels ich habe es+10 heute getestet und war negativ habe aber totale anzeichen wars das oder kann ich noch hoffen😒

1

Du kannst noch hoffen. Mag's du den Test posten?

3

Hallo. Natürlich kannst du noch hoffen. Habe bei meiner Schwangerschaft erst kurz vor NMT positiv getestet. Davor waren sämtliche Tests negativ. Drücke dir die Daumen.

5

Ich hab ihn weggeschmissenen😂😔

2

Ich bin auch ES+10 und hatte heute auch leider negativ 👎🏻 😕... aber ich möchte morgen früh nochmal einen machen. Drücke dir die Daumen das es noch anders wird🍀🍀

6

Ich drüke dır auch dıe daumenn❤️❤️

4

Bitte nicht den Kopf hängen lasse. Es ist noch alles offen. Ich hatte mein nmt am 1.3. Es durch Arzt geprüft. Ich habe erst an 4.3 leicht positiv getestet am 5.3 stärker und am 6.3 mit cb mit wb 1-2 :) und nein gegen alle Erwartungen, weil es ja zu gerne heißt späte einnistung und späteres hcg, deutet meist auf ein Abbruch hin, bin ich nun in der 11 ssw :) selbst nach nmt, wenn keine Blutung kommt hoffen :) alles Liebe

7

🙏 ❤️❤️dankeeschönn