ES+4 und voll aufgeregt

Thumbnail

ich hoffe so sehr das es geklappt hat

1

Viel Glück 🍀

Ich bin auch sehr gespannt, heute ES+0 im 2. Clomi-Zyklus 😊

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Ich bin jetzt es+6 und könnte am liebsten jetzt schon ein Test machen , ich kann es kaum abwarten und hoffe das es diesmal geklappt hat. 😍🙈
Habe auch schon 5 Kilo zugenommen und habe ein ziehen im Unterleib beim Wasser lassen meine Brustwarzen sind auch empfindlich geworden.. meint ihr das sind irgendwelche Anzeichen oder kommt mir das nur so vor ? 🤩

3

Juhu ich bin auch ES + 4

Liebe Grüße

4

Bin auch +4..... nach dem spermiogramm zwar entspannt,weil es eigentlich nicht klappen kann ...aber so ne Mini Ecke im Hirn hofft ja trotzdem 😓

5

Ich hibbel auch mit:)
Es +5 :)

Drücke uns die Daumen

6
Thumbnail

Was is das für eine Kurve?

Ich bin es+2/3 aber zyklusblatt zeigt noch kein eisprung an