Schwangerschaftstest positiv und jetzt negativ

Hallo ihr Lieben, hatte das von euch schon mal wer? Ich habe letzten Sonntag positiv getestet und heute gucke ich drauf da ist der Strich weg 😓
Den sstest von meinen ersten Kind hab ich immer noch und da ist der Strich noch

1

Da kann vorkommen....hab ich mal gelesen
Lg

2

Wie weit bist du denn? Je weiter die schwangerschaft fortgeschritten ist, desto eher kann der hook-effekt eintreffen. Google den begriff mal oder schaue dir videos auf youtube dazu an. Schöne schwangerschaft 🍀☺️

3

Das habe ich noch nie selber erlebt und auch noch nie gehört, ich habe wirklich schon sehr, sehr viele Tests gemacht und da blieb der Strich immer weiter zu sehen. Also ein bereits vorhandener Strich hat sich nicht einfach in Luft aufgelöst auf dem gleichen Test.

7

Steht aber sogar in den meisten Gebrauchsanweisungen, dass der wieder verschwinden kann.

9

Ich sprach von meinen Erfahrungen

4

Du meinst den Test von letzter Woche?
Das kann bei einigen Marken wirklich vorkommen. In der Beschreibung steht ja auch oft, dass das Ergebnis nach einer gewissen Zeit ungültig ist

5

Meinst Du, dass der Strich von dem Test weg ist, dem du Sonntag gemacht hast? Oder hast du einen neuen Test gemacht?

6

Ich bin erst 5+3. Hatte günstigen von caerblue. War beim gyn der war auch positiv aber irgendwie finde ich es komisch das der Strich wieder verschwindet

8

Das kann passieren. Deswegen sollst du auch nur in der vorgegebenen Zeit ablesen.

Wenn Striche danach irgendwann auftreten oder verschwinden, hat das keine Aussagekraft.