Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe schon gleich meine erste Frage.
Ich habe bereits im Januar schon meine Pille unregelmäßig genommen. Am 11 Februar bekam ich meine Abbruchblutung (1 Woche früher wie sonst) hab also danach meine Pillenpause eingelegt, bzw. ich habe die Pille ganz abgesetzt. Die letzte Pille hab ich demnach am 3 Februar genommen. Ich bekam am 25 Februar für 3 Tage leichte Zwischenblutungen, 2 Wochen später nochmal, auch nur 3 Tage, seit dem kam nichts mehr, bis jetzt keine Periode. Ich hatte auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Freund und ich machten am 22. März einen Schwangerschaftstest, dieser war aber negativ. Ich habe seit absetzen der Pille ziemlich cremigen weißen Ausfluss, einmal hatte er eine Konsistenz wie Gummi, das hätte ich bisher noch nie. Ab und zu habe ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib.
Ist das alles normal?
Ich bin für jede Antwort dankbar! :-)

1

Nach absetzen der Pille kann der Zyklus sehr unregelmäßig sein und es wird eine weile dauern bis sich der Körper wieder normalisiert hat. Deshalb kann dir keiner hier sagen ob es normal ist, jeder körper ist anders. Möchtest du denn schwanger werden?

2

Fühlt sich das Unterleibsziehen so wie die Schmerzen vor bzw während der Mens an?
Das war mein erstes SS Anzeichen.

Planst du denn eine SS?

3

Ganz oft wird man direkt nach absetzen oder unregelmäßigen nehmen der Pille schwanger sp war es damals auch bei unserem Sohn. Drück die Daumen falls du / ihr euch ein Baby wünscht

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+1

4

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Mir ist durchaus Bewusst das der Zyklus von Frau zu Frau unterschiedlich ist, besonders nach absetzen der Pille.
Jedoch fand ich es merkwürdig dass ich innerhalb kürzester Zeit 2 mal Schmierblutungen hatte, und danach einfach nichts mehr.
Und tatsächlich fühlt sich das Ziehen im Unterleib wie in ein paar Tagen das Einsetzen der Menstruation ein, aber wie gesagt, es kommt nicht.
Ja ein Baby ist bei uns in Planung, deswegen bin ich auch etwas aufgeregt und achte auf jedes Zeichen meines Körpers, deswegen hab ich auch ein wenig Angst davor einen zweiten schwangerschaftstest zu machen, der vielleicht wieder negativ sein könnte.
Achja, in letzter Zeit hab ich einen ziemlichen Blähbauch, der im Laufe des Tages immer schlimmer wird und am morgen wieder so gut wie weg ist o_O

5

eine beste Freundin von mir hatte dad auch als sie die pille abgesetzt hatte und der test war Positiv :D also lange dauerz es ja eigentlich nicht bis mqn nach der pille schwanger werden kann, ich kann dir sagen ich hatte unterleibschmerzen als würde die Mens kommen hatte dann eine woche nach aus bleiben der Regel einen Positiven schwangerschafttest