Sst positiv oder nur Einbildung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Da ich aktuell auf die Mens warte dachte ich, mache doch mal n sst und irgendwie sieht es komisch aus. Was sagt ihr ? 😳😅 meint ihr positiv ? Achja die Linie war direkt da

1
Thumbnail

Noch ein Foto

4

Positiv.

9

Danke dir, werde spörer nochmal testen :)

2

Positiv herzlichen Glückwunsch es+??

6

Lustigerweise weiß ich das nicht...versuchen es seit 1,5 Jahren nach einer Fehlgeburt und hatte vor diesem Zyklus, 6 clomi Zyklen hinter uns und die Hoffnung aufgegeben. Habe echt nur auf die Mens gewartet damit es in der kiwuklinik endlich voran gehen kann....naja wie man sieht hat es von alleine geklappt, ich kann’s nicht fassen! Nehme aktuell nur Folio und Vitamin d

3

Auf jeden Fall positiv💪😏

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🤰

LG mini

7

Danke ❤️

5

Ich gratuliere dir :) Der Test ist positiv!

8

Werde spörer nochmal testen- kann es nicht glauben 😋😂🙆🏻‍♀️

10

Oh, ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe heute auch positiv getestet und kann es wirklich überhaupt nicht glauben #huepf#zitter#klee

weiteren Kommentar laden
12

Glückwunsch zum Weihnachts- oder Silvesterbaby :-)

13

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!

14

Liebes, der ist positiv! Freu mich wahnsinnig für dich <3 Herzlichen Glückwunsch!