Wann habt ihr mit one step positiv getestet?

Frage steht oben 😉

Ist bei es+9 alles noch offen 🙏

Lg

1

Damals: Sichtbar für mich ES+12, sichtbar für andere ES+14

An ES+11 hatte ich einen Schatten den ich nur mit Akrobatik und Taschenlampe sah 😂😂

2

Das komische ist gestern erahnte ich nen Hauch heute nix mehr 🤔🤔🤔 manche sahen es manche nicht 🤔🤔😕

3

Schau mal in meine VK. ES+11. Auch schon deutlich genug. One Steps fallen aber gerne mal unterschiedlich aus was die Stärke betrifft. Die 10 er sind besser als die 20 er.
ES+9 habe ich immer noch negativ getestet.

4

Danke dann besteht noch Hoffnung hab die 10 ner vor paar Monaten hab ich damit mit mu negativ getestet und mit 2 urin schwach positiv aber da weiß ich nicht wie weit ich da war 🤔 war leider Fg

Lg

5
Thumbnail

Das war gestern und heute nix 😧

weitere Kommentare laden
6

Es+15 =nmt+3

Also es ist noch alles offen 😊

9

Vielen lieben dank

10

ES+11 einen Minihauch.

11

Bei ES +8 mit Adleraugen 😇

12

Habe bei es+10 leicht rosa gesehen aufen Bild war es gut zu erkennen 😅. Und bei es+12 ohne Foto sehr gut sichtbar. Also ist bei dir alles noch offen 😊 viel Glück 🍀🍀

13

Der One Step hatte bei mir an ES+13 nur eine ganz schwache zweite Linie, die nur zu erahnen war. Zur Kontrolle hab ich einen Clearblue Digital gemacht, der positiv anzeigte.
An ES+14 ergab der Bluttest ein HCG von knapp über 50.

Die One Step Tests sind allgemein eher Mist. Bei mir hätte der an ES+9 garantiert noch negativ gezeigt.