Reicht der GV bei ES-4 ???

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Leider konnten wir diesen Monat nur an zt 9 (Donnerstag) ein Bienchen setzen. Mein Eisprung ist immer pünktlich an zt 13 (wäre Montag) . Meint ihr, dass das reichen könnte oder soll ich diesen Zyklus abhaken? Ich hatte am Donnerstag einen blinkenden smiley bei Clearblue digital und auch schon zs.
Bin so traurig, dass wir nicht morgen nochmal ein Bienchen setzen können :-(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1
Thumbnail

Ich kann dir nur sagen das dies bei mir reichte.

2

Hallo,

das kann reichen 😊 bei einer Freundin von mir hat 1 Woche vor ES gereicht. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Bei mir hat es gereicht 😊

4

Das kann auf jedenfall reichen 😊 hier mal ein Bild von mir 😊 bin heute in der 5 Woche (4+3) also alles ist noch offen viel Glück und eine schöne hibbel Zeit 💕

5
Thumbnail

Bild vergessen 😅

6

Wenn ich mich richtig erinnere ist meine erste Schwangerschaft durch ES-5 entstanden ;)

7

Wir hatten samstag gv und Mittwoch war mein ES und es hatte gereicht leider war es aber bei 7+4 schon zu ende

8

Gesunde spermien überleben bis zu 5 tagen 😊 kann also ausreichen.. dazu noch; alles kann nichts muss. Und so lange vor ES ist die Wahrscheinlichkeit für eine Prinzessin höher 💗 Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ich bin 3x mit GV 4 Tage vorher schwanger geworden.
Erstes mal ein Junge zweites Mal leider eine fg und dieses Mal weiß ich es noch nicht ...