Update: erfahrungen mit innovita

Thumbnail

Hallo zusammen,

hatte vorgestern mal gefragt, wer erfahrungen mit innovita hat, weil die mir deutlich positiv angezeigt haben, allerdings nach den 5 min erst. Habe dann gestern (NMT) nochmal einen gemacht...noch deutlicher (bild).
Heute morgen habe ich dann voller hoffnung einen CB mit WB gemacht...negativ. und vor zwei stunden ist dann auch der drache gelandet.

Also ich kann nur sagen...AB IN DEN MÜLL MIT DEN MISTDINGERN.

1

Mann das ist mies.
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀

2

So sieht meiner aktuell auch aus. One step Cortez

So was ist richtig mies. :-( Da macht man sich Hoffung und im Endeffekt ist da nichts

3

Danke (@asjohn)

Mit den blöden cortez habe ich auch schon die Erfahrung gemacht. Da hatte ich eine ähnlich starke vl.

Bisher war ich mit den ktx7 recht zufrieden.

4

Super danke für den Tipp.
Ich mache am MO (falls bis dahin nicht die mens eintritt) nochmals einen „normalen“ Test um Gewissheit zu haben *augen roll*

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Du arme, das tut mir leid.
Tja, gestern hat mich noch eine hier voll aggressiv angemacht, nur weil ich der TE gesagt habe, ich hätte viel schlechtes über diese Tests gehört. Ich wäre negativ und neidisch.#augen
Von dir kommt wieder eine der vielen Bestätigungen dass diese Tests schlecht sind.
Viel Glück im nächsten ÜZ.
Kann dir die günstigsten von pro matris empfehlen.
Auch bei Blut hcg von 16 haben die schon angezeigt(obere Tests)
Bei den unteren kräftigen hat der digi am selben Tag schwanger 1-2 angezeigt.

8

In meiner VK siehst du ein Bild vom geöffneten CB digi 1-2 und dem pro matris.
Zu der Zeit war Blut hcg zwei Tage vorher bei 48 gewesen.